Agony – neuer Story-Trailer

8
161

Entwickler Masmind Studio präsentiert uns oben einen neuen Story-Trailer zu Agony. Der Survival-Horror-Titel wird am 29. Mai für PS4 und Xbox One veröffentlicht.

neuste älteste
retrofan81
I, MANIAC
retrofan81

Man sollte aber auch erwähnen das die Entwickler schon freiwillig zensiert haben. Zumindest habe ich eine entsprechende Meldung mal gelesen.

Takeda44
I, MANIAC
Takeda44

WOW! Noch selten war ich so auf ein Spiel gespannt. Wenn das Spiel wirklich dermassen krank wird wie es den Anschein macht, dann Hut ab vor dem Entwickler und Pulisher. Eine echte Wohltat in unserer Gutmenschenzeit!

TeddyBear83
I, MANIAC
TeddyBear83

Naja zuerst mal abwarten was das Spiel hinter all dem Horror wirklich zu bieten hat. Ich warte zuerst die Tests ab.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

In Europa gibt’s Ärger wegen der Gewalt, in Amerika wegen den Nippeln.

geohound
I, MANIAC
geohound

Hab mir mal den Trailer angesehen… ich find das weder horrormäßig noch “freaky”, sondern komplett lächerlich. Vielleicht hol ich es mir trotzdem.

riccipicci
I, MANIAC
riccipicci

@lando
Ahaaa! Vielen Dank! Eine einfache HTML-Funktion… ;-P Man muss die Funktionen auch mal kennenlernen 😉 (habs gleich angewendet)

Um auf das Game zurückzukommen:
Ich finde die Idee auch echt super und innovativ! Aber das Spiel ist ja auch echt krasser als jedes Horrorspiel und mehr Freakshow als Horror! Es ist so überdreht, dass ich es wiederum einfach nicht ernst nehmen kann… Vll. wird es ja deswegen nicht indiziert… Mal schauen, was bei uns die USK dazu sagen wird ;-P (Der PEGI-Stempel muss bei uns ja nichts heißen ;-))

Aber durch die krassen Bilder ist es schon zu heftig… Wenn die mir Abends und Nachts im Kopf bleiben, dann kann ich wahrscheinlich vor lauter Albträumen nicht mehr schlafen…

Ich möchte echt nicht wissen, was die 3D Artists und Art Directors da bei Masmind Studio für krasse Fantasien haben und wie sie drauf sind ;-P

Lando
I, MANIAC
Lando

Mit “Satanstrip“ beschreibst du das Glame schon ziemlich gut. Es soll, soviel ich verstanden habe, um die Flucht aus der Hölle gehen. Ich mag das Setting und den abgedrehten Scheiß. Werd ich im Auge behalten. ^^

Spoiler markierst du übrigens mit einem [ spoiler ] vor und einem [ /spoiler ] (ohne die Leerzeichen dazwischen) am Ende des Satzes. Hab es vor Kurzem durch Zufall rausgefunden. 🙂

riccipicci
I, MANIAC
riccipicci

WTF!!!! :-X

Wie freaky ist DAS denn?! Kann man so einen Trailer so öffentlich zeigen!
Die schmeißen sogar so ein verunstaltetes Baby einfach so in den Rachen eines Monsters…

Wenn das mal kein Indizierungskandidat ist, dann weiß ich auch nicht…

Aber es ist einfach so freaky, das es irgendwie die niederen Instinkte anregt… Mannomann – das sieht wie so ein Satanstrip aus! Erinnert mich voll an die…

Spoiler

… Endszene von Berserk nur nochmal um das 100fache abgefahrener – dagegen war ja Berserk nur ein Kindergeburtstag….