AI: The Somnium Files – neuer Gameplay-Trailer, Inhalt der Special Edition

2
173

Zu Wochenbeginn zeigt uns Spike Chunsoft einen neuen Trailer zu AI: The Somnium Files. Dieser gewährt neue Eindrücke von Gameplay und Story.

Außerdem erfahren wir, dass die Special Edition von AI: The Somnium Files abseits des Spiels zum Preis von 89,99 Dollar folgende Inhalte bietet:

  • gut 15 Zentimeter großer Acryl-Ständer
  • Box mit Artwork von CharaKter designer Yūsuke Kozaki
  • rund 30seitiges Artbook
  • neun Stücke umfassender Soundtrack
  • drei Vinyl-Sticker

AI: The Somnium Files erscheint bei uns am 20. September für PS4 und Switch.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

Hihi, da steht “Ständer”!

Im Ernst: Sieht interessant aus.

Tabby
Gast

Die Special Edition brauche ich nicht unbedingt, es wäre aber schön wenn es der Titel auch Verpackt zu uns schaffen würde.
Beim deutschen Amazon bin ich noch nicht fündig geworden.