AI: The Somnium Files – nirvanA Initiative – Start-Termin und Story-Trailer

3
152

Ein wirklich großartiges Spiel, das viel zu wenige Leute wahrgenommen haben, ist AI: The Somnium Files von Spike Chunsoft (derzeit übrigens auch im Game Pass, falls jemand sein Versäumnis ohne finanzielles Wagnis ausbügeln wollte).

Dem Nachfolger mit dem Untertitel nirvanA Initiative wird es vermutlich nicht viel anders ergehen, die Handvoll Fans des Originals freuen sich aber darüber, dass es jetzt nicht nur ein neuer Story-Trailer (siehe oben) gibt, sondern auch der Termin festgelegt wurde: Ab dem 24. Juni wird ermittelt, diesmal von Beginn an auf PS4, Xbox One und Switch.

neuste älteste
geohound
I, MANIAC
geohound

Verdammt, das liegt auch noch ungespielt auf der Platte. Hab es eigentlich nur gekauft, weil es von Spike Chunsoft ist. Danganronpa beschte!

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Geil <3 Vorgänger auf der Box „platiniert“. Sehr spannend inszeniert und mitunter äußerst überraschend. Daher teile ich ein wenig die Sorge von @max-snake , ob die Qualität gehalten werden kann (bin aber vorsichtig optimistisch)

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Mal sehen ob es nach dem großartigen Vorgänger mithalten kann.