Alan Wake 2 – Patch veröffentlicht

5
509

Remedy Entertainment hat einen Patch für Alan Wake 2 veröffentlicht. Die englischen Patchnotes lesen sich so:

PC (1.0.6)
-Bugfixes
-Localization fixes
-Significantly friendlier error message when third-party software stops the game from starting.

PlayStation 5 (1.00.05)
-Bugfixes
-Localization fixes

Xbox Series (1.0.0.4)
-Bugfixes
-Fixed multiple visual issues
-Fixed multiple UI-related issues
-Fixed an issue where players could get stuck in interacts and not exit

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Hoffe hole ich mir am Dezember.

Commander Riker
I, MANIAC
Commander Riker

Hoffentlich kommt noch ne disc version.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Schon durch!!
Ich habe bisher so 7-8 Stunden gespielt und es wird immer besser.Würde die Grafik nicht so flimmern wäre es wahrscheinlich das Grafisch beste Spiel des Jahres.Bin gespannt wie es weitergeht.

Kratos
I, MANIAC
Kratos

Bin jetzt durch, großartiges Game und storytechnisch sicher das beste was dieses Jahr so erschien, zumindest fällt mir aktuell nichts besseres ein.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Sieht fast so aus als wenn die PS5 Version weniger Bugs hat.Einige der Series X Version waren schon etwas nervig.