Alan Wake: coole Bilder und ein packendes Spielszenen-Video

0
45

Die französische Internetseite gameblog.fr hat ein gut fünf Minuten langes Video mit atmosphärischen Spielszenen aus Remedys Alan Wake veröffentlicht, das sich Freunde von stimmungsvollen Grusel-Abenteuern nicht entgehen lassen sollten. Als Sähnehäubchen gibt es noch eine Ladung neue Bilder.

Das exklusive Xbox-360-Action-Adventure erscheint bei uns am 21. Mai.

 

Mehr zu Alan Wake:

Svenni1992
I, MANIAC
Svenni1992

jop werd ich auf jedenfall tuhen man hört ja nur gutes:) und ich selber stelle es mir auch gut vor nur das problem war halt bisher hat die xbox gefehlt hab aber bald eine im hause:D

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Isses. Auch wenn der erste Teil bei der Erkundung etwas eintönig ist und die Nebenmissionen in den immer gleichen Standardgebäuden stattfinden. Teil 2 ist von den Nebenmissionen deutlich besser, die Actionsequenzen haben drastisch zugelegt uvm. Nur das Planeten scannen nervt ein wenig und der reduzierte Statistik- und Levelingpart werden nicht jedermanns Sache sein.Trotzdem sollte man beide Teile zumindest mal angespielt haben.

Svenni1992
I, MANIAC
Svenni1992

hehe okay dann eben ein mass effect nerd 😛 hab bald ne xbox da und dann werd ich das auch mal zocken scheint ja super spiel zu sein:)

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Not a freak, but a nerd.

Svenni1992
I, MANIAC
Svenni1992

mass effect freaks hehe:P

out
I, MANIAC
out

@captain carot: Das erste Spiel was ich 7 mal hintereinander durchgespielt habe ohne ein anderes Game in der Zeit einzulegen. Nach jedem Durchgang am nächsten Tag wieder neu gestartet. Also das Spiel hat schon was besonderes. :)P.S. Viel Spaß bei Durchgan

captain carot
I, MANIAC
captain carot

@Dark Alucard: Danke für die neue Info. So hört sich das schon erheblich besser an.@out: Dann werd ich´s vor dem vierten Mal Mass Effect durchspielen mal ziehen. Das erste RPG, das ich in zehn Monaten drei Mal gespielt hab.

paul heavenly
I, MANIAC
paul heavenly

Ich freu mich drauf, neben F1 2010 für mich ein Must Have 🙂

Dark Alucard
I, MANIAC
Dark Alucard

@captain carot:bin mal so frei und kopiere das hier rein (Quelle: gamefront.de)19.02.10 – Alan Wake wird ein schlüssiges Ende haben, aber die Tür für einen Nachfolger offen lassen. Das sagte Oskari Hakkinen, Head of Franchise bei Remedy, in einem Intervie

out
I, MANIAC
out

@captain carot: Das mit den DLC´s sehe ich genauso. Danke für die Info. Kollisionskurs lohnt sich auf alle Fälle.Bietet eine Nebenmission die meiner Meinung das Niveau der Hauptmissionen hat. Hat auch einige neue Ideen, moralische Entscheidungen, die Bat

captain carot
I, MANIAC
captain carot

@out: Das kam so: Irgendjemand, ich weiß nicht ob von MS oder Remedy hatte irgendwo (IGN?) angemerkt, dass sich Alan Wake wegen der Episodenstruktur sehr gut dazu eignen würde, es serienartig fortzusetzen, und zwar per DLC. Solange das Spiel selbst eine v

Svenni1992
I, MANIAC
Svenni1992

das video is schon hammer gemacht, kanns nicht abwarten es gleich die erste nacht zu zocken:D

LaLaLand
I, MANIAC
LaLaLand

Ah Silent Service 2! Mit der Microprose typischen Tastaturschablone und nem dicken Anleitungswälzer. Da gabs noch was fürs Geld…

Dark Alucard
I, MANIAC
Dark Alucard

Geil, sieht richtig richtig gut aus! Hoffentlich wird die Story auch wirklich so toll – wenn dann auch noch Umfang und Gameplay stimmen… bin gespannt wie die Wertungen ausfallen werden. Ist ja offensichtlich der direkte “”Heavy Rain””-Konkurrent (von der Machart her meine ich). Gemeinsam mit Splinter Cell mein Favorite für die nächsten Monate.Ach, was mich interessieren würde: darf man das Spiel auch mehrfach durchspielen? (Kleiner Seitenhieb auf Heavy Rain ;O)

torbus
I, MANIAC
torbus

@ out – schön das es andere Leser auch so sehen 😉

out
I, MANIAC
out

Sieht wirklich nach einem Pflichtkauf aus. Sehr starke Atmosphäre und tolle Musik. Hoffe nur, das sie das doch häufige Tearing noch entschärfen. Bin auch auf die Qualität der deutschen Synchro gespannt.Nur die von captan carot angesprochene DLC Sache sorgt bei mir noch für Unbehagen. @elvitz: “”Jetzt warte ich nur noch auf ne U-Boot-Sim…””Ja, seit Silent Service auf dem Amiga 500 warte ich nun schon…und warte…warte…@ torbus: Schließe mich an!

LaLaLand
I, MANIAC
LaLaLand

Cooles Video aber mal abwarten, ob das Gameplay am Ende taugt.

torbus
I, MANIAC
torbus

Yepp , gekauft. Warte ohnehin schon viel zu lange auf den Titel ;-)Mal kurz in eigener Sache und vollkommen am Thema vorbei : Ich finde die Maniac Plattform im Netz mit all ihren Mitgliedern einfach nur Top. Die Leute hier wissen sich auszudrücken & niemand bekommt hier unfundamentiert einen auf den Sack. Das sieht & liest man heutzutage kaum noch im Netz der Netze. Seit 14 Jahren lese ich nun die M! Games ( ja ja , vorher Man!ac ) und denke das das Lesepublikum mit einem selbst gereift ist. Für mich heißt es nur “”weiter so”” – mit dem Magazin , mit dem Onlineangebot & mit den wirklich erstklassigen Lesern die hier so Zahlreich vertreten sind.Hat zwar nix mit Alan Wake zu tun , aber musste von mir an dieser Stelle einfach mal erwähnt werden.Ein schönes Wochenende euch allen 😉

Bravopunk
I, MANIAC
Bravopunk

spätestens seit der letzten Meldung: nicht gekauft!Wenn sie mich als Käufer nicht wollen…

Svenni1992
I, MANIAC
Svenni1992

hab endlich bald ne xbox da und das eigendlich nur wegen diesem titel also bitte enttäusch mich net alan wake:P

Funatic
I, MANIAC
Funatic

die atmosphäre ist der hammer! auch die “”light-kills”” find ich super! müssen ja nicht immer platzende zombieköpfe sein. bin wirklich sehr, sehr gespannt auf das game!

Benjamin Hillmann
I, MANIAC
Benjamin Hillmann

@ Jussi118Die PC-Version wurde gestrichen. Alan Wake wird anscheinend das wahre Max Payne 3, immerhin stammt die Story aus der Feder von Payne-Autor Sam Lake. Macht alles einen super Eindruck.

Jussi118
I, MANIAC
Jussi118

Meine Fresse, ist das wirklich XBOX Grafik, oder ein Trailer vom PC? Wenn das so wird, brauch ich kein Uncharted mehr.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Ich freu mich drauf. Weiß jemand, was nun aus dem DLC-Episodengerücht geworden ist?

ChickenMcNugget
I, MANIAC
ChickenMcNugget

wowshenmue (ruhige kleinstadtatmosphäre am tag), silent hill 1 (beklemmende kleinstadtatmosphäre bei nacht) und gta (offene spielwelt) hatten nen flotten dreier….muss ich meine 360 mal entstauben…ich seh das mit den exklusivtiteln übrigens genau wie Nipponichi. geschmackssache…

elvitz
I, MANIAC
elvitz

@Beebermannging mir genauso nach vielen Jahren Sony…Daher hab ich mir ne 360 rausgelassen. Nur Heavy Rain würd ich schon gerne zocken…Naja, einen Tod muss man sterben 🙂 Jetzt warte ich nur noch auf ne U-Boot-Sim…

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Das ist eines der ganz wenigen XBOX360-Spiele die mich wirklich interessieren. Sonst machen mich die Exklusivtitel der PS3 mehr an.

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

und wieder ein geiles Spiel mehr, welches ich aber vermutlich nie spielen werde, da es 360 exclusiv ist :(.Irgendwie interessieren mich die 360 exclusive Titel langsam immer mehr und die der PS3 immer weniger, God of War , Gran Turismo und Heavy Rain sind mir irgendwie wurscht

metrognome
I, MANIAC
metrognome

Pflichtkauf, bei mir schon seit 2005!

Gast

ein bisschen strange siehts schon aus.aber auch sehr interessant und wird auf alle fälle im auge behalten!