Alan-Wake-Entwickler beschäftigt jetzt einen Oscar-Gewinner

0
37

Ein klein wenig “Oscar-Glanz” strahlt jetzt auch durch die Flure von Alan Wake-Entwickler Remedy Entertainment:

So verkündete das finnische Studio auf seiner Webseite, dass ihr VFX-Spezialist Greg Louden, bevor er zum Entwickler stieß, an den Spezial-Effekten zu Gravity mitarbeitete – die kürzlich mit der Hollywood-Trophäe ausgezeichnet worden sind. Glückwunsch!

Der Australier arbeitet derzeit an Quantum Break, das exklusiv für die Xbox One erscheinen soll.

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

eines der besten Spiele auf der 360. und nebenbei…bester sidekick ever in einem Spiel 🙂

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

[quote=Disco Victim]

^ auf jeden Fall, eins der besten “”exclusiv”” Spiele für die 360, meiner Meinung nach. Hab mich immer tierisch nach Feierabend drauf gefreut. Gameplay wird zwar etwas eintönig nach ner Zeit, trotzdem ist es spannend gemacht. Hat mir sogar ein paar Kreischer entlockt 😀

[/quote]ok ich geb den Titel mal eine Chance wenn ich ihn im Angebot sehe…obwohl eintöniges Gameplay gar ncih so schick klingt.

Disco Victim
I, MANIAC
Disco Victim

^ auf jeden Fall, eins der besten “”exclusiv”” Spiele für die 360, meiner Meinung nach. Hab mich immer tierisch nach Feierabend drauf gefreut. Gameplay wird zwar etwas eintönig nach ner Zeit, trotzdem ist es spannend gemacht. Hat mir sogar ein paar Kreischer entlockt 😀

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

[quote=cloud1430]

Ach ja Alan Wake, ein geiles Spiel ^^
Ich glaube ich muss mal wieder ein paar Schatten erschießen xD
Eines der Spiele, die wussten wie man perfekt eine spannende und tiefgründige Geschichte erzählt. Davon hätte ich gern mehr

[/quote]Weiß gar nicht hab es nie gespielt…ich kenne nur die Witze drüber weil es so ewig bis zur veröffntlichung gedauert hat. Lohnt sich der Titel zum nachholen ?

cloud1430
I, MANIAC
cloud1430

Ach ja Alan Wake, ein geiles Spiel ^^Ich glaube ich muss mal wieder ein paar Schatten erschießen xDEines der Spiele, die wussten wie man perfekt eine spannende und tiefgründige Geschichte erzählt. Davon hätte ich gern mehr

ninboxstation
I, MANIAC
ninboxstation

Game und Film Effekte (und Stytes) vermischen sich schon lange…QB’s Effekte sahe schon bereits in den Trailer sehr gut aus… (aber mir gefiel die Atmos Effekt in Thief’s Chapter 2 mehr…, abaer QB wird wohl mehr drauf haben, als was in den bisherigen Trailers gezeigt wurden)