Alan Wake Remastered – auch für Switch?

4
218

Es könnte sein, dass Alan Wake Remastered auch für Switch erscheint. Zumindest haben die wachsamen Augen von VGC schonmal ein entsprechendes Rating beim brasilianischen Rating Board erspäht, aber offiziell angekündit ist noch nichts.

Alan Wake Remastered erscheint am 5. Oktober für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X.

neuste älteste
Tabby
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Tabby

An Cloud glaube ich eigentlich nicht, da es ja nur ein Remaster ist und sie eigentlich die 360 Version als Grundlage nehmen könnten.
Das müsste die Switch normalerweise auch so schaffen.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Vielleicht als Cloud Version?

Tabby
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Tabby

Wenn es für Switch kommen sollte dann zeigen sie es bestimmt in der Direct.
Eigentlich reicht mir meine 360 Version, bei einer Handelsversion könnte ich aber nochmal ins grübeln kommen, sollte im Remaster genügend Arbeit stecken.

JACK POINT
I, MANIAC
Maniac
JACK POINT

Das Spiel kann jede Plattform brauchen um mehr Käufer anziehen zu können. Wow, wenns dann noch Bewegungssteuerung gäbe wärs der Oberhammer.

Aber ich bin erst mal mit meiner vorbestellten PS4-Version bedient.