Alice: Madness Returns enthält den Vorgänger als DLC

0
66

Beim Thema DLC gehen die Mundwinkel der meisten Zocker nach unten und schnell wird der Abzocke-Vorwurf aus der Schublade gekramt. Für American McGee’s Alice: Madness Returns wird es ebenfalls DLC geben. Unter anderem gibt es weitere Kostüme für Alice, welche ihr spezielle Fähigkeiten verleihen. Viel spannender ist aber ein Download-Code, der dem Hauptspiel beiliegt: Damit ladet Ihr Euch das originale American McGee’s Alice (Bild oben) für Eure Konsole herunter, das im Jahr 2000 nur auf dem PC erschien. Das nennt man dann wohl Fan-Service!

torbus
I, MANIAC
torbus

Absolut nachahmenswert….der erste Teil hat gerockt & ganz sicher ist diese Idee für Erstkäufer ein Gewinn. Ich hols mir auf jeden Fall.

Yagamistyle Ryo
I, MANIAC
Yagamistyle Ryo

super idee da kann man die gesamte geschichte bzw. einzelne charaktere in madness returns besser verstehen 😉

Gast

Sehr fair,den ersten Teil noch mit dazuzupacken.Nach der bekackten Onlinepassgeschichte wenigstens etwas Balsam auf die geschundene Zockerseele…Hoffentlich macht das Beispiel Schule….

Turrican
I, MANIAC
Turrican

Hab das original noch für PC hier im Regal stehen… sehr feines Spiel auf Basis Quake III Engine. “”Madness Returns”” steht schon fest auf der Kaufliste!

Digger Boomshot
I, MANIAC
Digger Boomshot

Sauber! Ich hab schon die ganze Zeit überlegt wie ich mal an den Vorgänger rankomm.^^

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Da lohnt es sich den Neu – Kauf.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Gar nicht schlecht. Tut als Exklusiv-DLC den Gebrauchtkäufern nicht weh und Neukäufer kriegen die volle Packung.