Alien: Isolation – kommt auch für Switch

15
362

Sega verkündete auf der E3, dass auch Nintendos Switch mit Alien: Isolation versorgt wird. Ein kurzer Render-Trailer stimmte uns auf die Portierung ein.

Alien: Isolation ist bereits für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erhältlich. Die Switch-Version folgt im Laufe dieses Jahres.

10 Kommentatoren
Bort1978LoboMax SnakeZack1978Sonicfreak Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Bei dem Lüftungsschächten musste man glaube nur darauf achten, ob da Sabber von oben runtertropft. Darauf habe ich im Run ohne sterben zu dürfen gelernt zu achten.

Lobo
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Lobo

Zack1978Zack1978 mein spielverhalten bei isolation gleicht deinem, aber aus einem anderen grund. Es ist mir zu stressig. Die atmo die optik alles ist so perfekt und atmet alien durch und durch. Ich liebe das spiel aber es baut zumindest für mich so ein unglaublich dichtes und echtes ständiges bedrohungsfeeling auf, dass schon anstrengt. Man fühlt sich so klein und hilflos jedes rumpeln und poltern einfach klasse😆 ich hab an dem pad gehang mit der hoffnung endlich irgendwann an den flammenwerfer zu kommen um wenigstens was in der hand zu haben. Und das vieh kommt auch so unberechenbar. Bei einmal spielen holt es dich beim entschlüsseln eines codes beim nächsten weit und breit keine spur vom alien. Es hat mich auch schon sehr überraschend aus nem schrank gezerrt oder man konzentriert sich auf einen androiden und watschelt unbedacht unter einen luftschacht tja und das wars usw. Naja wie gesagt, anstrengend halt. Trotzdem aber sehr guter job von sega. Habs auch für die 360 und nochmal für die one. Ja komisch ich weiss, aber die ham sich da echt mühe gegeben und kost ja auch kaum noch was.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Ich halte lieber davon fern.

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Dead Space finde ich schon geil, nur gegruselt hatte ich mich da nicht.
Aber die Geister in Projekt Zero fand ich schon ziemlich unheimlich.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Dead Space 1 im Dunklen mit Kopfhörern. 😍 Jut, da gab es in erster Linie fiese Jumpcares. Aber es war schon mega inszeniert.

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Soviel positives Feedback hier für das Spiel?🤔
Vielleicht gebe ich den Game ja auf der Switch noch mal ne Chance.
Als richtig gruselig empfand ich aber immer nur die Projekt Zero Reihe. Selbst Dead Space hat mich in der Hinsicht kalt gelassen. 🙂

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Sehr geiles Game. Hab es mehrfach durchgezockt und die Platin geholt. Beim 1. Run und beim Run ohne sterben zu dürfen saß ich schon recht angespannt am Controller. Doom 3, Dead Space 1 oder Outlast fand ich aber deutlich gruseliger.

Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sonicfreak

Find ich schon irgendwie cool. Hatte das mal auf PS4 angefangen, nach Kapitel 2 die Lust verloren und verkauft. Hadere aber schon länger mit mir, das nochmal zu versuchen. Dann warte ich auf die Switch Version

Doomguy
Mitglied
Maniac
Doomguy

Kommt auch gut in VR auf einem PC mit der Occulus.

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac
Nipponichi

Das ist eines der ganz wenigen Spiele aus der heutigen Zeit, das ich mehrere Male durchgezockt habe. Mir ging der Puls schon ganz schön nach oben. Mir hat das Spiel sogar derart gut gefallen, daß ich es mir sogar noch einmal auf der PS4 gekauft hatte. Ursprünglich hatte ich es noch für die PS3 gekauft. Für die Switch könnte ich vielleicht noch einmal schwach werden und dann dort gleich noch einmal durchzocken. 😀

Saldek
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Saldek

Ein Meisterwerk. Einziger Kritikpunkt: viel zu gruselig 😀
Für mich eigentlich sogar eines der ganz wenigen gruseligen Spiele die je programmiert wurden.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

3mal durchgespielt. liebe es

Danzig-Blut
Mitglied
Anfänger (Level 2)
Danzig-Blut

Für mich das beste Horror Spiel dieser Gen.

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Ich habs noch für die 360, aber so richtig konnte mich das Spiel irgendwie nicht packen.
Irgendwann nach ein paar Stunden hatte ich es zur Seite gelegt und nie wieder angefasst.

Lobo
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Lobo

So ein game für die wiiu mit dem tablet als bewegungsmelder ach jaaaaa