Aliens: Fireteam Elite – flotte Gameplay-Impressionen

6
332

Die Cold Iron Studios versorgen uns mit Gameplay aus Aliens: Fireteam Elite. Dieses bringt uns in erster Linie die Mechanik und das Spielgefühl des Shooters näher.

Aliens: Fireteam Elite erscheint heute für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X.

neuste älteste
T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

deathwing ist echt wunderbar mit dem richtigen team und aliens genauso. fand die erste episode unterhaltsam und will mehr. macht mit de mrichtigen team wirklich richtig spaß und hab meine freude an der smart gun und richtiger turret gefunden. passt alles perfekt, gern noch mehr klamotten zum kaufen.

D00M82
Moderator
D00M82

Deathwing verzeihe ich nicht, dass es nie für Xbox kam.

Aliens hat schon Bock gemacht. Morgen gehts weiter.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

blos nicht zu viel erwarten. ich finds spaßig nud ha einfach bock auf coop geballer.
bin von spacehulk deathwing gewohnt die türen hinter einem zu versiegeln…das würd ich mir wünschen. nicht nur türen auf, sondern auch zuschweißen zu können. war in deathwing überlebenswichtig.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ich warte lieber Back 4 Blood oder nochmal Dead 4 Left 2 zocken.

Steffen Heller
Redakteur

Hat man Freunde, ist Aliens-Fan und erwartet nur ein ähnliches Spiel wie World War Z oder Zombie Army 4, dann hat man sicher seinen Spaß. 🙂

D00M82
Moderator
D00M82

Abseits von Metacritic sind viele vom Spiel angetan. Meins installiert schon.