Alone in the Dark – düsterer Trailer zum Remake

3
189

THQ Nordic hat einen düsteren Trailer zur kommenden Neuauflage von Alone in the Dark veröffentlicht. Dieser fasst in nur 60 Sekunden alles Wissenswerte zusammen.

Das Remake von Alone in the Dark wird am 20. März für PS5 und Xbox Series X veröffentlicht.

neuste älteste
SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Bin ja auch dran interessiert, aber ich warte da entspannt die Veröffentlichung ab. Das kann quasi alles zwischen Rohrkrepierer, belangloses und spannungsarmes Rumlatschen und nem dichten und atmosphärischem Gruseladventure werden.
Ich tippe auf solides Mittelfeld und lasse mich gerne positiv überraschen.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Im Grunde ist das Studio zum Erfolg verdammt, ansonsten dürften wir hier bereits die nächste anstehende Studioschließung vor uns haben – und selbst dann könnte es womöglich nicht reichen. Die Embracer Group schließt schließlich auch Studios, wo die Projekte noch Jahre davon entfernt sind, veröffentlicht zu werden.

Gast

Ich möchte mich freuen, will mich aber auch nicht hypen. Das wäre eigentlich ein Fall für eine Vorbestellung, denn prinzipiell würde ich gerne direkt vom Start loslegen. Na mal schauen, was erste Tests so sagen. Ich rechne mit einer Wertung im 70er bis mittleren 80er Bereich.