Alpha Protocol – Finaler Termin

0
42

Ursprünglich war das moderne Agenten-RPG Alpha Protocol bereits für den September letzten Jahres geplant. Daraus wurde aber leider nichts. Auch der nächste Termin im Oktober konnte nicht eingehalten werden. Kurz darauf folgte ein offizielles Statement seitens Obsidian Entertainment, in welchem sich der Entwickler zuversichtlich gab, was die weitere Entwicklung des Titels anginge. Man bräuchte eben nur etwas mehr Zeit. Das Übliche also – von einem Termin allerdings keine Spur.

Inzwischen haben die Macher von Rollenspielen wie Knights Of The Old Republic 2 und Neverwinter Nights 2 ihre Aussage konkretisiert: Am 28. Mai 2010 soll die Agentenhatz für Xbox 360 und PS3 in Europa ihren Lauf nehmen. In Down Under wird es gar einen Tag eher losgehen, in den USA dagegen wird SEGA nur wenige Tage später, am 1. Juni, den Startschuss geben.

Marcel Kranz
I, MANIAC
Marcel Kranz

Merci für den Hinweis.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Ähm, freudscher Verschreiber, im Text steht Oblivion Entertainment statt Obsidian Entertainment. Würde zwar gerne mal ein von Daedra programmiertes Spiel sehen aber gut.Davon abgesehen bin ich mal gespannt, die werkeln ja dazu auch noch an Fallout New Vegas.