Among Us – kommt auch für Xbox One & XSX

1
172

Die Switch-Version von Among Us war wohl die größte Überraschung des letzten Indie World Showcase. Jetzt erfahren wir, dass der Multiplayer-Hit im nächsten Jahr auch für Xbox One und Xbox Series X erscheint und sogar per Game Pass verfügbar sein wird. Über eventuelle Exklusivinhalte oder Änderungen ist dagegen noch nichts bekannt.

Wer Among Us jetzt schon auf einer Konsole spielen will, muss zur eingangs erwähnten Switch-Fassung greifen, die seit dem 15. Dezember erhältlich ist.

neuste älteste
riccipicci
I, MANIAC
Profi (Level 1)
riccipicci

Oh man! Braucht man das wirklich?

Für mich eines der überhyptesten Spiele des Jahres (auch wenn es schon 2 Jahre alt ist)…

Ich kann dieses “Phenomen” überhaupt nicht nachvollziehen! Die Grafik wirkt billig, das Spiel ist kurze Zeit ganz nett ja, aber mehr auch nicht und auch nur, wenn man gute Freunde dabei hat, denn nur davon lebt das Spiel, von dem wie sich die Freunde verhalten während sie das Spielen und nicht von dem Spiel selbst…