Animal Crossing: New Horizons – Juli-Update bringt Tauchen

1
277

Frohe Kunde für Inselbewohner: Schon am 3. Juli steht das erste kostenlose Sommer-Update für Animal Crossing: New Horizons an, das ein paar reizvolle Neuheiten mit sich bringen wird.

So dürfen wir dann im Meer schwimmen und tauchen sowie einen Schwung neuer Unterwasser-Kreaturen sammeln, die entweder ins Museum zu Eugen gehen oder bei einem alten Bekannten gegen schicke Items eingetauscht werden können. Das und noch ein paar Sachen mehr gibt es im Trailer oben zu sehen.

Und im August folgt bereits das nächste Update, zu dem natürlich noch nichts konkretes verraten wird.

neuste älteste
donkiekung
I, MANIAC
donkiekung

Schnorcheln & schwimmen ist auf jeden Fall knuspriger, als die tägliche Heiratsorgie durchzuziehen, nur um möglichst viele ❤️ für die Event-Kollektion zu sammeln ?