Anodyne 2: Return to Dust – Adventure-Kost für PS4, PS5, Xbox One, XSX & Switch vorgestellt

7
618

Publisher Razalaika Games und Entwickler Analgesic Productions kündigen Anodyne 2: Return to Dust an. In dem Adventure müssen wir eine Insel vor einer bewusstseinsverändernden Plage retten. Wie das ungewöhnlich klingende Konzept in bewegten Bildern aussieht, zeigt uns ein Trailer.

Anodyne 2: Return to Dust erscheint am 18. Februar für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und Switch.

neuste älteste
ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Da warte ich wohl lieber erst einmal den Test ab.

Der Tester bei Eurogamer ist sehr angetan:
http://www.eurogamer.net/amp/2019-08-08-anodyne-2-return-to-dust-review

Wenn man sich im Netz umschaut, dann scheint das Spiel bei Spielen und Kritikern gleichermaßen positiv anzukommen.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Ist ja ein recht wüster Mix – PS1 meets 8/16Bit oO* Da warte ich wohl lieber erst einmal den Test ab.

Anonymous
Gast
Anonymous

Interessant.
Der Vorgänger war ja glaube ich nur so ein durchschnittliches Aktion Adventure im 16-Bit Stil.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

werde es mir wohl kaufen 🙂

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

@spacemoonkey

Ließ die mal den ersten Kommentar durch. Das klingt tatsächlich interessant:
https://www.resetera.com/threads/anodyne-2-is-the-best-2019-game-you-probably-arent-playing.137967/

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Ich finde den Retrolook stimmig, sowohl was die angestrebte Epoche betrifft als auch die Gestaltung der Umgebungen selbst. Die Beleuchtung sticht dabei hervor. Ist auf meinem Radar. ?

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

irgendwie interessant