Anthem – Erscheinungsmonat bekanntgegeben

10
227

Bei der Vorstellung der Zahlen für das vierte Quartal des Fisklajahres 2018 hat EAs Chief Financial Officer Blake Jorgensen auch einen Erscheinungsmonat für Anthem genannt. Demnach wird das Action-Rollenspiel im März 2019 für PS4 und Xbox One veröffentlicht.

Anthem war auf der E3 2017 angekündigt worden.

neuste älteste
bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

@Max Snake

Ist halt alles persönliche Meinung. Ich zocke auch nicht so viel und möchte halt total baff sein sonst verlier ich schnell das Interesse. Ging mir nicht nur bei Dragon Age so 😉

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@bruenchen Mir ging es anders: “Ich wurde von den Quest Anfang überfordert in der späteren Zeiten gefällt mir besser, weil man seine Rüstung auf bessern oder der besitzt eines Schloss. Auch das Kampfsystem aus Mischung aus Origins und 2 gefällt mir. Geschichte war in Ordnung, aber nicht besser.”

Mir hat es Spaß gemacht.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Mal schauen ob Anthem nicht am Ende Biowares
Swan Song wird.

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

@d00m82
Langweilig kanns in jeden Genre werden, hoffe einfach auf mehr Abwechslung

@Max Snake

60-70 Stunden… aber diese andauernde Risse schließen und die wirklich ziemlich langweilige (persönliche Meinung!) Geschichte und die immer gleichen Sammelquests… das war einfach nicht meins… kann auch die Präsentation gewesen sein… Witcher 3 fand ich super obwohl ja die Hexeraufträge auch die selben Schemata haben… die ganzen Nebencharaktere waren halt deutlich ausgereifter und interessanter

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Noch etwas skeptisch, vielleicht wäre es für mich eine Alternativ zur Destiny.

@bruenchen Wie lange hast du Dragon Age: Inquisition gezockt?

Sephiroth
I, MANIAC
Sephiroth

Yes Baby ich freu mich sehr auf dieses Spiel. 🙂
Habe aufgrund der ganzen Trailer etc. auch hohe Erwartungen.
Hoffe diese werden zumindest eingehalten. Aber bin da mal optimistisch 🙂

D00M82
Moderator
D00M82

Ja schon, aber ein Fantasy Offline RPG mit einem Sci-Fi MMO vergleichen?

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

Nur das EA/bioware die Finger mit drin hat ?

D00M82
Moderator
D00M82

Okay wo ist denn ein Zusammenhang mit Dragon Age?!

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

Dragon Age Inquisition war so langweilig auf Dauer… ich kann das einfach nicht blind kaufen ?