Anthem – jetzt auch per EA Access spielbar

3
191

Electronic Arts gibt bekannt, dass Anthem seit gestern auch von Abonnenten von EA Access gespelt werden kann. Der Dienst ging am 11. August 2014 auf Xbox One und am 24. Juli auf PS4 an den Start.

Anthem wurde am 22. Februar für PS4 und Xbox One veröffentlicht.

neuste älteste
D00M82
Moderator
D00M82

Hab es sehr lange nicht gespielt. Weiß nicht genau was alles gepatscht wurde. Aber dann sollte die spielerzahl auch wieder steigen

JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Na das ist es ja! Ich wusste immer, dass das nicht mehr lange dauern kann, nachdem es ständig in Angeboten dabei war und für gut 20€ wegging. Das war prädestiniert dafür!

Dann werd´s auch endlich mal seit der Beta mal spielen.

Hatte bei Battlefield 1 den Fehler gemacht das kurz bevor es bei EA Access dazukam für 30€ zu kaufen und grade eben die One-Version…

@dasrob
Oh ja, Unravel 2, aber muss erst mal den 1. Teil weiterzocken.

dasRob
I, MANIAC
dasRob

Hab hier noch irgendwo nen Monat rumfliegen. Wollte den hauptsächlich benutzen um Unravel 2 durchzuspielen. Dann werd ich das hier wohl auch mal ausprobieren.