Anthem – Launchtrailer ist früh dran

15
237

Electronic Arts und BioWare präsentieren uns heute bereits den Launchtrailer zu Anthem und sind damit früh dran. Eigentlich erscheint das Action-Rollenspiel nämlich erst am 22. Februar für PS4 und Xbox One.

Anthem war auf der E3 2017 angekündigt worden.

9 Kommentatoren
NedSchneeblyoutBort1978D00M82Maverick Letzte Kommentartoren
neuste älteste
NedSchneebly
I, MANIAC
Profi (Level 1)
NedSchneebly

outout

Die Grafik hatt mich beim ersten anspielen der Demo auch extrem abgeschreckt, aber wenn man den Downgrade mal verkraftet hatt ists echt ein tolles Spiel.
Ausserdem könnte es ja sein das ein Grafikpatch für die X und PC erst noch kommt bzw. die Demo evtl. ein einheitliches Grundgerüst hatte???

out
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
out

Die Grafik hat gegenüber der E3 2017 aber ordentlich Federn lassen müssen. Hieß es damals nicht, das würde auf der X laufen?

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Bort1978

D00M82D00M82 Von dieser sagenumwogenden Spezies habe ich auch schon gehört, sie aber noch nie in der freien Wildbahn angetroffen. Vermutlich kommt sie nie aus ihrer Zockerhöhle raus. 😉

Ich habe früher auch gelegentlich online gezockt. In irgendeinen CoD-Teil habe ich ca. 150h online gesteckt. In den nächsten nur noch 50h. Bei BF3 waren es glaube auch über 100h. Ab und zu auch mal mit einem bzw. bis zu drei Kumpels im Koop gezockt. War okay, aber ist nicht meins.

Die es mögen, den wünsche ich viel Spaß bei Anthem. Ich werde da passen.

NedSchneebly
I, MANIAC
Profi (Level 1)
NedSchneebly

Muss ich Doom82 auch wieder 100% zustimmen.
Ausserdem kann man Anthem ohne Probleme mit fremden Leuten spielen,hatt in der Open Demo wunderbar funktioniert.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Und wieder andere zocken einfach Online UND Singleplayer-Spiele. Das scheint halt komischerweise für manche undenkbar.

Früher war es Ost vs. West

Heute kommt noch Online Vs. Offline dazu

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Bort1978

Jeder hat halt seine Vorlieben beim Zocken. Der Eine zockt gerne mit seinen Kumpels zusammen, der Andere genießt es in Ruhe für sich zu spielen. Oder er hat keinen passenden Freundeskreis, um solche Spiele wie von den Entwicklern angedacht zocken zu können.

NedSchneebly
I, MANIAC
Profi (Level 1)
NedSchneebly

Würd mich auch mal interessieren was an Multiplayer so schlimm sein soll?
Ich mein, es gibt doch nichts besseres als im Team ne besonders schwere Aufgabe zu meistern und aktuell bieten ja sogar RPG Schwergewichte wie Divinity Original Sin einen Koop Modus… sicherlich aus gutem Grund.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Wieso sollte EA das eigentlich “sagen” im Sinne von befehlen oder “müssen”?

Vielleicht haben die Leute bei Bioware auch Bock darauf ein solches Spiel zu entwickeln?

Spiele mit Online Fokus sind doch keine Spiele zweiter Klasse oder eine Bestrafung. Woher kommt diese komische Sichtweise?

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Die letzten biowar spiele waren zumindest für mich storymäßig gesehen eine Katastrophe. Und me Andromeda war auch spielerisch eine Gurke.

Bei anthem hab ich ständig das Gefühl, dass ea sachte ihr müsst jetzt was mit Fokus auf Multiplayer entwickeln.

Hier weiß ich auch nicht mal im Ansatz ob’s überhaupt eine Story haben wird, aber selbst wenn werde ich dieses Mal warten bis es für 20 oder 30 ocken verramscht wird.
Da muss sich bioware erstmal wieder mein Vertrauen verdienen.

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
T3qUiLLa

nach dem ersten destiny will ich der art von spiel nochmal ne chance geben.
mich zecht das design und das fliegen tierisch an. freu mich (erstmal) drauf.
die zwischensequenzen in der demo empfand ich als schön geschrieben. das hatte destiny später ja auch ganz gut raus nur hats mich emotional nicht gepackt.
meine erste vermutung: das wird auch nur daherplätschern…aber mal schauen.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

War Bioware nicht mal für gute Storys bekannt…. hat das Ding überhaupt eine Story oder plätschert das auch nur wie Destiny daher? Mich spricht das irgendwie nicht an.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Ich warte eh erst ab wie das Ding schlussendlich wird, aber ich fürchte dass wird nicht mein Spiel. Destiny hat mich auch nicht gepackt.

Ich drücke aber allen Team-Loot-Shooter-Fans da draußen die Daumen, dass das Ding fetzt. 🙂

NedSchneebly
I, MANIAC
Profi (Level 1)
NedSchneebly

Open Demo hatt Spaß gemacht und der Launch Trailer macht Lust auf mehr, ich werds mir holen.

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC
MontyRunner

EA könnte mal wieder nen frischen Hit gebrauchen. Meins ist es aber nicht.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Das wird Ultra gut.