Anthem – neues Gameplay

30
575

Nachdem von Anthem in den vergangenen Monaten relativ wenig zu sehen war, gibt es jetzt wieder neues Gameplay aus dem Actionspiel. Wir werden darin u.a. mit den einzelnen Moves der Javelin vertraut gemacht.

Anthem erscheint am 22. Februar 2019 für PS4 und Xbox One.

20 Kommentatoren
D00M82Ziepghostdog83Max SnakeLincoln_Hawk Letzte Kommentartoren
neuste älteste
D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Bin jedenfalls gespannt ob ich auf Division oder Anthem „kleben“ bleibe.

Ziep
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Ziep

Zurecht trampelt man auf denen rum. Darf natürlich auch auf anderen herumgetrampelt werden. So ist es ja nicht…

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Dann eher ein Dreikampf zwischen Destiny, Anthem und Warframe.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Wie man immer auf EA rum zu trampeln, muss ich nicht verstehen.

Anthem wird es ein Konkurrenz gegen Destiny.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac
Lincoln_Hawk

EA ist ein Sudiovernichter…ich weiß daddel fifa aber alles andere gefällt mir leider überhaupt nicht mehr die Technik ist meist tip top dank frostbyte aber alles ist auf mp und blamieren oder kassieren ausgelegt auch fifa jedoch würde ich diesem FUT Stuss niemals spielen…
EA ist änlich wie Microsoft
Sie misshandeln gaming Kultur und verschandeln deren Ursprung mit Gier und immer dem selben im Kern mp Schrott…

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

“SxyxS
#1289673

Eigentlich sollte man bei so viel rumgejammer erwarten dass jemand kotor 3 schreibt,zumal man ohnehin S(j)W lizensiert hat.

Aber nein,stattdessen will man ME in dieser Optik eas es schon gibt(minus Gesichtsanimationen)

Mehr Gameplay bedeutet wohl,dass die Suppe wenig Story hat u vermutlich dieselbe Zielgruppe wie Battle Royal Spiele+ewig anstürmender Horden
u verkappte MP maps ins Leveldesign integriert wurden.”

alter walter, was für ein chaos-post! 😀

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

Eigentlich sollte man bei so viel rumgejammer erwarten dass jemand kotor 3 schreibt,zumal man ohnehin S(j)W lizensiert hat.

Aber nein,stattdessen will man ME in dieser Optik eas es schon gibt(minus Gesichtsanimationen)

Mehr Gameplay bedeutet wohl,dass die Suppe wenig Story hat u vermutlich dieselbe Zielgruppe wie Battle Royal Spiele+ewig anstürmender Horden
u verkappte MP maps ins Leveldesign integriert wurden.

belborn
I, MANIAC
Maniac
belborn

Mir hat das letzte DA sehr gut gefallen.Story ist konsequent und spannend weitergeführt worden.Im Vergleich was man oft für einen Stuss in nachfolgern vorgesetzt bekommt.
Aber trotzdem schade das Bioware es nicht mehr schafft die ganz grossen Dinger rauszuhauen.Das endet leider oft mit einem Komplettverriss

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac
Lincoln_Hawk

Nein nicht den letzten dragon age teil..
Der War richtig schlecht…das hätte man sich eigentlich denken können…

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Hmm, jetzt wünscht er sich noch ein Dragon Age in der Optik, dabei war der letzte Teil doch ein Abklatsch der Ubi-Formel. Scheinbar hat EA da Kredit wegen Fifa. Aber so genau kann man das nicht wissen. XD

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Mass Effect fand ich ja trotzdem ganz schnieke.

Bin eher überrascht, dass Lincoln seine Kritik mal vernünftig äußert 😉

bruenchen
I, MANIAC
Profi (Level 1)
bruenchen

Bin ich ganz bei dir mit den letzten schlechten Titeln 😊 waren halt auch einfach nur langweilig

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Maverick

Letztens gelesen dass sich Bioware freue bei diesem teil sich mal mehr aufs gameplay zu fokussieren, statt auf die story, da wird mir jezt schon übel von.

Die letzten drei titel von denen waren einfach scheisse ums ganz ehrlich zu sagen, die geschichte war richtig lame, die storys waren grausig, wenn dass hier außer krach bumm peng nichts kann dann Halleluja.

Für mich sieht das ganz klar nach einem Auftrag für bioware aus alla macht mal ein destiny klon.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac
Lincoln_Hawk

Wenn ich mir vorstelle ein neues dragon age oder mass effect selbstverständlich im singleplayer mit der Optik bekomm ich gänsehaut das sieht brillant aus im dem Video
Das Spiel interessierte mich aber nie
Wie so ziemlich alle hier wissen halte ich nicht besonders viel von online games

bruenchen
I, MANIAC
Profi (Level 1)
bruenchen

Hoffentlich muss man soviele Risse wie in Dragon Age Inquisition schließen 🤢 …

Cold Seavers
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Cold Seavers

Das gezeigte sieht Wunder, wunder, wunderschön aus… Aber packt mich null… Sehr kurios…

Catchmagic
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Catchmagic

Außer von der Optik bin Ich eher ernüchtert und erwarte auch nichts. Bisher konnte mir alles gezeigte aber immerhin ein Gähnen entlocken. Vielleicht wird es ja besser als Destiny, solange Content stimmt! Das ist allerdings keine große Herausforderung 😉

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Und mir würde die Third-Person Perspektive wiederum eher zusagen. 🙂

Da Anthem aber wohl sowas wie Destiny wird, werd ich das Spiel tendenziell eh nicht spielen.
Ich warte auf jeden Fall mal die Tests ab und ob die Möglichkeit das Spiel im Singleplayer zu zocken auch vernünftig eingearbeitet wird, oder ob das dann eher aufgesetzt wirkt. Weil Multiplayer mit Bots ist dann auch nicht so mein Fall.

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

third person ist jetzt nicht grade meine lieblingsperspektive für shooter. und dann ist die figur auch noch seitlich versetzt. zu allem überfluss auch noch, jeh nach situation, unterschiedlich stark. teilweise so schlimm, das die figur zur hälfte aus dem bild verschwindet. das hinterlässt den eindruck das die figur im bild stört, und die third person perspektive eigentlich ungeeignet für das spiel ist.

deRollEeinE
I, MANIAC
Profi (Level 2)
deRollEeinE

Sieht echt hübsch aus.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Bei mir isses genau umgekehrt.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Bort1978

Ich habe mir den 22.2. dick im Kalender angestrichen. Wegen Metro. 😝 Anthem lässt mich bisher auch kalt.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Naja der Spaß steigt und fällt natürlich mit dem Content. Da muss dann im Endgame schon was geboten werden, damit das Spiel einen lange motiviert.

DGS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
DGS

Schaut immer mehr nach einem 3rd Person Destiny aus. Etwas schicker, aber nicht so poliert, wie ich finde. Das lockt mich noch nicht hinterm Ofen hervor.

Zwar hatte ich mit The Taken King extrem viel Spass, doch was das Genre betrifft, ist bei mir die Luft draußen. Destiny 2 hat mich schon nach kurzer Zeit gelangweilt.

Ich sehe noch nicht, was das Spiel anders oder besser macht, außer der Perspektive und den Jetpacks. Da muss noch deutlich mehr kommen, um mich zu ködern.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Ich habe mich satt gesehen, und nun?

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Also grafisch macht das richtig was her, soweit man das nun via dem komprimierten YT-Video beurteilen kann.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Ich find’s krass, wie kalt mich das gezeigte lässt O__O*

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Ich find’s krass, wie gut das aussieht O__O*

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ich finds voll gut. Ballern, fliegend koop mit Kumpels auf Beutejagd gehen. Alles prima.

Spriggan
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Spriggan

Es sieht schon cool aus nur ist es halt nicht das was ich von Bioware erwarte oder wünsche…