Arise – erscheint im Dezember und auch für Xbox One

3
124

Nachdem Arise schon auf Sonys letzter “State of Play”-Präsentation geiegt wurde (wir berichteten), gibt Techland jetzt bekannt, dass der interessante Hüpfer auch für Xbox One erscheinen wird. Bisher war er nur für PS4 angekündigt.

Außerdem erfahren wir, dass Arise am 3. Dezember erscheint. Dieser Termin gilt für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Schaut echt schön stimmig aus.
Wird vermerkt.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Ich bin jetzt erst durch einen Test bei der Konkurrenz auf das Spiel aufmerksam geworden. Der Test fällt sehr gut aus. Das was ich gesehen habe, gefällt mit auch richtig gut. Das Spiel kommt ja schon heute raus und kostet nur 20€. Hab leider aktuell mehr als genug zu zocken da, aber das Spiel ist gleich mal zusammen mit Gris auf meine Wunschliste gewandert.

Tommo
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Tommo

Das schaut richtig schön aus.

Das Setting und die latente Melancholie trifft genau meinen Nerv.