Arizona Sunshine 2 – für PS VR2 vorgestellt

1
128

Mit Arizona Sunshine 2 erlebt ein VR-Klassiker auf der PlayStation VR2 sein Comeback. Beim gestrigen PlayStation Showcase wurde von Vertigo Games ein Trailer dazu gezeigt.

Arizona Sunshine 2 erscheint im weiteren Jahresverlauf.

neuste älteste
out
I, MANIAC
out

Den Erstling habe ich mehrfach durchgespielt, inkl. DLCs.
War schon unterhaltsam. Auch wenn der AIM-Controller mal zum driften neigte und mal nicht.

Ein Abschnitt null driften, nächster Abschnitt geladen und das Ding war nur am driften, ohne das sich irgendetwas im Raum und meiner Position geändert hat.

Hängt halt auch vom Spiel ab.

Killing Floor: Incursion immer null driften. Spiel beendet. Blood & Truth geladen Move C. Ordentlich am driften. Spiel beendet. Killing Floor geladen. Null driften.

Immer die gleiche Position, mit identischen Raumparameter. .