Arizona Sunshine – der actionreiche Launchtrailer

0
54

Oben seht Ihr den actionreichen Launchtrailer zu Arizona Sunshine, welcher auch das Spielgefühl erläutert. Der Ego-Shooter erscheint heute für PlayStation VR.

Skywalker2912
I, MANIAC
Skywalker2912

[quote=out]

Kaoru zero one schrieb:

PlayStation samt VR gerade verliehen…

Leider PS VR auch einem Freund testen lassen. Seitdem will die Brille irgentwie nicht mehr richtig sitzen. Die Einheit vorne mit den Bildschirmen scheint mehr spiel zu haben. Schaue ich in die obere Richtung, kippt diese aufs Gesicht und drückt. Fühlt sich richtig schwer an. Beim Blick nach unten halt entgegen gesetzt. Brille rutscht relativ schnell auf Nase und drückt stark. Man kann dan nur schlecht durch die Nase atmen.
Auch der hintere Bügel scheint mehr spiel nach oben und unten zu haben. Was den Effekt noch verstärkt.

Vorher habe ich die Brille aufgesetzt, kurz eingestellt und konnte mehrere Stunden zocken ohne die Brille wirklich korregieren zu müssen. Jetzt bin ich mehr mit der Brille, als dem Spielen beschäftigt, ohne das Gefühl zu haben, das die Brille überhaupt mal richtig sitzt. Liegt jetzt nur noch im Schrank. 🙁

[/quote]Darum verleihe nicht….oder nimm die Haftpflicht von deinem Freund in Anspruch!

out
I, MANIAC
out

[quote=Kaoru zero one]

PlayStation samt VR gerade verliehen…

[/quote]Leider PS VR auch einem Freund testen lassen. Seitdem will die Brille irgentwie nicht mehr richtig sitzen. Die Einheit vorne mit den Bildschirmen scheint mehr spiel zu haben. Schaue ich in die obere Richtung, kippt diese aufs Gesicht und drückt. Fühlt sich richtig schwer an. Beim Blick nach unten halt entgegen gesetzt. Brille rutscht relativ schnell auf Nase und drückt stark. Man kann dan nur schlecht durch die Nase atmen. Auch der hintere Bügel scheint mehr spiel nach oben und unten zu haben. Was den Effekt noch verstärkt.Vorher habe ich die Brille aufgesetzt, kurz eingestellt und konnte mehrere Stunden zocken ohne die Brille wirklich korregieren zu müssen. Jetzt bin ich mehr mit der Brille, als dem Spielen beschäftigt, ohne das Gefühl zu haben, das die Brille überhaupt mal richtig sitzt. Liegt jetzt nur noch im Schrank. 🙁

Gast

PlayStation samt VR gerade verliehen… Retail hätt ich es direkt gekauft, aber 40 Tacken berappe ich mit Sicherheit nicht für nen Download Titel, da übe ich mich in Geduld.

Shoe Docker
I, MANIAC
Shoe Docker

Download läuft