Armageddon Onslaught – Shoot’em-Up für Xbox One & Xbox Series X angekündigt

10
199

Crian Soft kündigt Armageddon Onslaught an. Hierbei handelt es sich um ein Shoot’em-Up in dem wir mit Engeln gegen die Apokalypse kämpfen.

Armageddon Onslaught erscheint für den PC am 5. März 2021. Es ist stark anzunehmen, dass an diesem Tag auch die Fassungen für Xbox One und Xbox Series X erhältlich sind, aber offiziell bestätigt ist dies noch nicht.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Das sieht leider ziemlich schäbig aus :/

belborn
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
belborn

Mir persönlich gefällt von den Psikyos am besten Tengai/Sengoku Blade.Obwohl das auch auf den Alpha oder Bravo mit drauf ist,hab ich es mirs lieber für teures Geld für den Sega Saturn geleistet.
Naja Umsetzung wahrscheinlich nicht so gut,hab es im FBA geschmeidiger in Erinnerung.
Warte immer noch auf eine PS4 Umsetzung der Psikyos.Auf der Switch shootern mag ich nicht.

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

Erinnert an Sol Divide

das ist mir auch sofort in den sinn gekommen.

ich mag psyko shooter. die sind oft so schön klassisch ohne viel schnickschnack. …andere würden sagen langweilig. 😛

genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC
genpei tomate

Und nicht an Legendary Wings, Max? Keine Ahnung… 😛

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Warum denke ich an Gynoug?

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

genpei tomategenpei tomate
Für mich als relativen Noob in dem Genre sind die Alpha und Bravo Collection ein guter Überblick und gerade Zero Gunner 2 war sogar einer richtige positive Überraschung.
Ist irgendwie mein Lieblings Titel aus den beiden Collections geworden. 🙂

genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC
genpei tomate

Zack1978Zack1978
Ich konnte nicht mal zu meiner Arcade Zeit groß etwas mit den Psikyo Games anfangen, die “Militär shooters” ( Strikers und so) sahen alle so bieder aus in einer Zeit, als sich andere Firmen geradezu überboten, das Genre voran zu bringen.
Ich sage nicht, dass ich überhaupt keinen Spaß mit ihren Games habe, aber mit Gunbird 2, Dragon Blaze und Zero Gunner haben sie für mich alles gesagt. 🙂

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

genpei tomategenpei tomate
Sol Divide ist bei der Psikyo Shooting Stars Alpha Collection dabei.

genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC
genpei tomate

@Captain
Erinnert an Sol Divide, eine Obskurität aus der Arcade von Psikio Baujahr 1996, das mit seine n digitalisierten Sprites drei mal so gut wie das oben gezeigt aussieht und auch spielerisch was taugt, auch wenn es nicht zu meinen Favoriten zählt. Es müsste auf irgendeine Psikio Collection gelandet sein, die seit geraumer Zeit für HD Kisten erscheinen.
Das da oben holt mich null ab.

(https://www.youtube.com/watch?v=6OZXgy9kGOI) Klammer weg machen, ich wollte kein Video einbetten.
Sol Divide, so was sensationelles, wie ab 11:50 sehe ich bei dem Armageddon Spiel ( bisher) nicht.

BigBen
I, MANIAC
Maniac
BigBen

Wäre eigentlich perfekt für Nintendos Switch !!!