ARMS – Trailer zeigen Charaktere und Waffen

0
32

Die beiden Trailer oben stellen uns die Charaktere und Waffen aus ARMS vor. Der abgedrehte Prügler erscheint im zweiten Quartal für Nintendo Switch.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Die Trailer sind irgendwie cool, vor allem der Sprecher.Das ganze sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus. Bin gespannt wie die Qualität am Ende ist und wünsche mir das das ganze nicht zu sehr ermüdend sein wird.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Das sieht frisch und vielversprechend aus. Ich werde es mir holen.

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

Ich geb den Ding auch eine Chance…ich mag originelle Prügler…und wenn man mal in die Vergangenheit schaut wurde auch Smash Bros einst so dargestellt als wären die Programmierer auf Drogengewesen (was vielleicht sogar stimmt XD)

Cato
I, MANIAC
Cato

Nicht nur bei Kindern. Das sieht erstaunlich vielseitig aus, viel anspruchsvoller und variantenreicher als das olle Wii-Geboxe. Stelle ich mir auch länger am Stück spaßig vor.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Das könnte klappen bei Kindern. Vielleicht nicht so erfolgreich wie Splatoon, aber ob es ein erfolg wird… Ich kann nur Ideen absetzten, keine Garantienich kann nur das Gesicht meines Neffen sehen, als er bei Wii Sports boxen durfte.. Er wahr hellauf begeistert. Da muss also was dran sein