Ash of Gods – Kickstarter-Kampagne erfolgreich

0
39

Der in Moskau ansässige Entwickler AurumDust gibt bekannt, dass die Kickstarter-Kampagne für Ash of Gods ein Erfolg war. Der von The Banner Saga und Darkest Dungeon inspirierte Titel hatte ein Finanzierungsziel von 75.000 Dollar.

Ash of Gods erscheint im vierten Quartal für PS4, Xbox One und Switch.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

@Daddler: Was hat das eine mit dem anderen zu tun???? Beide Spiele wurden über Kicksatrter finanziert. Und dabei ist es wichtig dass man einfach über die Spiele berichtet/ erfährt bevor es zu spät ist. Und ich fand einfach Schade das über Blasphemous nich

Daddler
I, MANIAC
Daddler

[quote=Shadolf]

Ich kann Dabijel78 nur beipflichten:
“”Das ihr nicht über Blasphemous berichtet habt ist eine Schande.””!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[/quote]Was hat das eine mit dem anderen zu tun?! Völlig anderes Genre, oder nicht! Zudem gefällt mir optisch Ash of Gods weitaus besser. Zudem sind gute Strategie-Rollenspiele rar gesät! Und ich gehe sogar weiter und werde mal ein wenig blasphemisch; habe den Trailer von Blasphemous gesehen und finde da nichts besonderes; “”schicke”” 8-Bit Optik, “”langweilige”” Standardgegner und teilweise eine trostlose (wenig Gegner) Spielewelt… 🙂

Shadolf
I, MANIAC
Shadolf

Ich kann Dabijel78 nur beipflichten:””Das ihr nicht über Blasphemous berichtet habt ist eine Schande.””!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

the banner saga ist schon klasse. wenn das spiel in die selbe kerbe einschlägt bin ich interessiert.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Ash of Gods…..Pfffff.Das ihr nicht über Blasphemous berichtet habt ist eine Schande.