Ash of Gods: Redemption – der Launchtrailer

1
186

Buka Entertainment und Ravenscourt präsentieren uns den Launchtrailer zu Ash of Gods: Redemption. Darin bringt man uns, von packender Musik untermalt, hauptsächlich die Story des Strategie-Rollenspiels näher.

Ash of Gods: Redemption ist seit 31. Januar für PS4, Xbox One und Switch erhältlich.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Erinnert mich an Banner Saga das wollte ich eigentlich auch noch mal irgendwann mir genauer anschauen!
Wer weiß wann..
Momentan tue ich mal nur 3 Games parallel spielen..eigenlich garnicht meine Art aber man müsse gegen die Unlust ein Mittelchen finden ?
Schadow of the collossus bin ich gerade bei gestern Killzone 2 für 3h und hin und wieder wie die Zeit es zulässt FIFA 20
Ach und vorgestern habe ich Owlboy durchgeschafft das war einfach nur wundervoll ??