Asphalt 9: Legends – im Oktober auch für Switch

7
462

Auf Smartphones und dem PC ist Asphalt 9: Legends schon ein alter Hut und jetzt hat Gameloft das Free-to-Play-Rennspiel für Switch terminiert. Demnach können wir darin ab 8. Oktober auch auf Nintendos Hybridkonsole die Reifen qualmen lassen.

Inhaltlich erwarten uns in Asphalt 9: Legends eine Einzelspieler-Kampagne, Mehrspieler-Rennen für bis zu acht Teilnehmer und exklusiv auf Switch ein lokaler Vier-Spieler-Modus.

neuste älteste
Anonymous
Gast
Anonymous

Zum Glück gibt es CTR. ?

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Ist aber glaube ich nur digital only?

Nein. Auch ugly.

ShadowXX
I, MANIAC
ShadowXX

@Lando
Aber nur in dem YT Video…..guck mal rüber auf 4Players, die haben da einen Test. 56% oder so ähnlich hats bekommen.

Lando
I, MANIAC
Lando

Ja, leider. :<

Anonymous
Gast
Anonymous

Ist aber glaube ich nur digital only?

Lando
I, MANIAC
Lando

„Grid“ schneidet auf der Switch ganz gut ab.

https://youtu.be/gsN_udHM-YI

Anonymous
Gast
Anonymous

Endlich mal ein ordentliches Autorennspiel für die Switch… nicht. ?