Asphalt 9: Legends – im Oktober auch für Switch

7
342

Auf Smartphones und dem PC ist Asphalt 9: Legends schon ein alter Hut und jetzt hat Gameloft das Free-to-Play-Rennspiel für Switch terminiert. Demnach können wir darin ab 8. Oktober auch auf Nintendos Hybridkonsole die Reifen qualmen lassen.

Inhaltlich erwarten uns in Asphalt 9: Legends eine Einzelspieler-Kampagne, Mehrspieler-Rennen für bis zu acht Teilnehmer und exklusiv auf Switch ein lokaler Vier-Spieler-Modus.

4 Kommentatoren
Zack1978ghostdog83ShadowXXLando Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Zack1978
Mitglied
Intermediate (Level 3)
Zack1978

Zum Glück gibt es CTR. 😀

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Ist aber glaube ich nur digital only?

Nein. Auch ugly.

ShadowXX
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
ShadowXX

LandoLando
Aber nur in dem YT Video…..guck mal rüber auf 4Players, die haben da einen Test. 56% oder so ähnlich hats bekommen.

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Ja, leider. :<

Zack1978
Mitglied
Intermediate (Level 3)
Zack1978

Ist aber glaube ich nur digital only?

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

„Grid“ schneidet auf der Switch ganz gut ab.

https://youtu.be/gsN_udHM-YI

Zack1978
Mitglied
Intermediate (Level 3)
Zack1978

Endlich mal ein ordentliches Autorennspiel für die Switch… nicht. 🙁