Assassin’s Creed Gold – Audio Drama Serie angekündigt

4
190

Ubisoft kündigt mit Assassin’s Creed Gold eine Audio Drama Serie zu der bekannten Videospielrehe an. Sie wird exklusiv bei Audible verfügbar sein und die Geschichte von Aliyah Kahn erzählen, die ein bewegtes und ereignisreiches Leben hat und natürlich an einem Punkt zum Assassinen werden muss.

Geschrieben wurde das Audio Drama von Anthony De Col, welcher schon die Comicreihe “Assassin’s Creed: Trial by Fire” konzipierte. An bekannten Namen konnten Riz Ahmed (Star Wars: Rogue One), Anthony Head (Buffy the Vampire Slayer), Danny Wallace (Assassin’s Creed Syndicate) und Tamara Lawrence (Corvidae) gewonen werden.

Assassin’s Creed Gold ist ab 27. Februar 2020 bei Audible verfügbar.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 1)
JACK POINT

Ist das wie die Hörspiele für Erwachsene? Das wäre cool, gibt´s leider viel zu wenige davon bei Audible oder ich finde zu wenige.

Jetzt lacht bitte nicht!

Hört euch mal die Vorschau zu “ALIEN – In den Schatten: Die komplette 1. Staffel” an:
https://www.amazon.de/ALIEN-den-Schatten-komplette-Staffel/dp/B01L21V07M/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=alien+h%C3%B6rspiel&qid=1574370142&sr=8-1

Klingt anfangs lustig und ist es teils auch, aber ich find´s dennoch atmosphärisch. Ich mein, ist was Anderes als nur ein Hörbuch, wo alles nur vorgelesen wird.

Daddler
I, MANIAC
Maniac
Daddler

Gähn…

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC
MontyRunner

Darama what?

Omnibot
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Omnibot

Darama? 🧐 pfui