Assassin’s Creed IV: Black Flag & Assassin’s Creed: Rogue – Listungen von Switch-Versionen gesichtet

5
245

DualShockers berichtet, dass bei dem griechischen Händler The Console Club Listungen für Switch-Versionen von Assassin’s Creed IV: Black Flag und Assassin’s Creed: Rogue gesichtet und inzwischen wieder entfernt wurden. Es könnte also theoretisch sein, dass beide Titel im Rahmen der nächsten Direct-Präsentation in der kommenden Nacht für Nintendos Hybridkonsole angekündigt werden.

Assassin’s Creed IV: Black Flag ist bisher für PS3, PS4, 360, Xbox One und Wii U erhältlich, Assassin’s Creed: Rogue wurde dagegen nur für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One veröffentlicht.

neuste älteste
SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Witzig: Auch wenn Teil 1 der wohl schwächste Teil sein soll, so hab mit Altair wesentlich mehr Spaß gehabt als mit dem ollen Ezio (Teil 2 und Bruderhut).

Teil 3 hab ich direkt übersprungen und Black Flag habe ich glaube ich ca 3 mal angefangen (XB360, X1, PC) und der Funke wollte nicht überspringen.
Dabei dachte ich, dass ich Black Flag lieben müsste, weil mich die Piratenromantik seit dem ich ein Knirps war total abholt. Ja, Guybrush war mein Held früher. 😀
Keine Ahnung ob ich Edward Kenway nochmal ne Chance geben werde. Wenn wohl aber nicht für die Switch, da mich das Piratenabenteuer grafisch schon nicht auf dem PC abholt.

Aber wie immer gilt:
Wer bock hat sowas unterwegs zu zocken wird sicher seine Freude mit der Switch-Version haben. 🙂

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Lincoln_HawkLincoln_Hawk Teil 1 ist der mit Abstand schwächste Teil der Reihe und im Grunde mehr Tech-Demo denn Spiel. Wenn man im Duden unter “repetitiv” nachschlägt, ist da ein Bild vom Original Assassin’s Creed abgebildet ;D

Zack1978
Mitglied
Profi (Level 3)
Zack1978

Bei mir ist Teil 4 Favorit der Reihe, da es für mich eine geniale Piraten Atmosphäre hat.
Ich hab es geliebt, mit dem Schiff neue Inseln und Schätze zu entdecken.?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Ein Remake von Teil 1 und Ubi hat mal seit Ewigkeiten wieder ein Spiel gemacht was mir gefällt?
Die überladenen lebensaufgaben von heute
Sind leider nicht das was mich fasziniert…wie ja bekannt ist ?

Zack1978
Mitglied
Profi (Level 3)
Zack1978

Ich würde mir beide Titel nochmal holen, obwohl ich sie schon für die 360 habe.
Alleine die Dinger nochmal im Handheldmode zu spielen, rechtfertigt für mich nochmal einen Kauf.