Assassin’s Creed Odyssey – neue August-Inhalte enthüllt

0
121

Ubisoft hat jetzt per Pressemitteilung enthüllt, auf welche Inhalte wir uns in diesem Monat in Assassin’s Creed Odyssey freuen dürfen. So erwarten uns seit gestern bereits mit “Alte Flammen brennen heller” neue episodische Inhalte für “Die vergessenen Geschichten”, ab 27. August neue Items und zahlreiche neue Inhalte für den Story Creator-Modus. Außerdem folgt im Monatsverlauf Update 1.5.0, der einige Bugs beseitigt und das Hauptspiel auf “Discovery Tour: Ancient Greece” vorbereitet.

Wer noch einen ganz genauen Überblick zu den neuen Inhalten wünscht, kann seinen Wissensdurst im Ubiblog stillen. Dort ist etwa auch zu lesen, was in Zukunft für den Story Creator-Modus geplant ist oder welche Bedingungen zum Genuss der neuen episodischen Inhalte erfüllt sein müssen.

Assassin’s Creed Odyssey erschien am 5. Oktober 2018 für PS4 und Xbox One.