Assassin’s Creed Origins – 20 Minuten Gameplay auf Xbox One X

0
51

Ab nach Ägypten: Zu Ubisofts Assassin’s Creed Origins gibt es fast 20 Minuten frische Gameplay-Szenen zu betrachten, die auf einer Xbox One X aufgenommen wurden – in dieser Konstellation kann natürlich erst ab dem 7. November gespielt werden, wenn die dazugehörige Konsole erscheint. Das Spiel selbst gibt es bereits ab dem 27. Oktober für PS4 und (alte) Xbox One.

fallibart
I, MANIAC
fallibart

ich denke mal das die pro quasi null sichtbaren unterschied zeigen wird. warum auch? auch auf der x wird hin und her scalliert das sich die mumien wälzen 🙂

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

definitiv ein kandidat für das spiel des jahres. spiel schon vorbestellt und ich freue mich darauf. grafisch sieht es super aus, vorallem die physik des wassers, die weitsicht sowie die animation des hauptcharakters bayek sehen unglaublich gut aus.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Wie sieht’s denn nu auf der Pro aus? Gibt’s dazu schon Gameplay?

orican
I, MANIAC
orican

Süpeeer Tolle Wassereffekte vor allem wenn der Assasine eintaucht einfach nur Traumhaft. Ein noch realistischeren See kenne ich nur aus dem PCs bereich.