Assassin’s Creed Origins – 60-fps-Patch für Next-Gen-Konsolen kommt

4
685

PlayStation Game Size vermeldet, dass Assassin’s Creed Origins einen Patch für 60 Bilder pro Sekunde auf den Next-Gen-Konsolen spendiert bekommt. Release-Zeitraum ist zwischen dem 24. und 26. Mai.

Assassin’s Creed Origins wurde am 27. Oktober 2017 für PS4 und Xbox One veröffentlicht.

neuste älteste
Maverick
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Maverick

Finde Origins ist mit Blackflag der beste Teil gewesen, valhalla war für mich der absolute Absturz dieser Serie gewesen.
Vielleicht hab ich mir mittlerweile die Serie auch nur leid gespielt. Was ja durchaus der Fall sein könnte wenn man ab dem ersten jeden Teil gespielt hat.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Hab es irgendwann gekauft, aber noch nicht gespielt. Nach Valhalla hatte ich erstmal wieder genug von AC. Also schön, falls ich mal wieder Bock darauf bekomme.

JonnyRocket77
I, MANIAC
Maniac
JonnyRocket77

Da ich dieses Spiel noch irgendwann mal nachholen möchte finde ich das super.

Tekwin
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Tekwin

Als Service am Kunden eine gute Sache und quasi ein Upgrade auf die neue Generation.
Aber ob ich mir dieses Mammutspiel deshalb nochmal gebe? Wohl eher nicht.