Assassin’s Creed Rogue Remastered – ausführliche Technik-Analyse

3
259

Oben seht Ihr eine ausführliche Technik-Analyse zu Assassin’s Creed Rogue Remastered. Darin macht das Action-Adventure eine sehr gute Figur.

Assassin’s Creed Rogue Remastered erschien am 20. März für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
NemMgs
I, MANIAC
NemMgs

Es war abzusehen das es mal als remaster erscheint..nur ob ein grafikupdate die 30euro rechtfertigen ich weiß nicht..wer es noch nicht hat ist echt ein super game..mir reicht die 360version voll aus..

donkiekung
I, MANIAC
donkiekung

Ich hatte es damals verpasst und hole es nun nach. Ist zwar nur eine aufpolierte Version der letzten Generation, aber es schaut wirklich gut aus auf der X. Und das Spiel ist auch sehr gut. Gerade weil man sich hier viel mehr auf Schiffer versenken konzentriert hat, kommt das Piratenflair gut rüber. Die Landschaften unterschieden sich auch sehr stark von Black Flag. Und im Gegensatz zu Microsoft’s eigenen Piratenspiel, gebe ich diesen Ding hier ganz klar den Vorzug.

D00M82
Moderator
D00M82

Keine Überraschung, dass es auf der X am besten läuft.
Vielleicht gucke ich mal irgendwann rein.