Assassin’s Creed: Rogue vermutlich ohne Mehrspieler-Modus

0
41

Gaming Everything schreibt mit Berufung auf die aktuelle Ausgabe der Game Informer, dass Assassin’s Creed: Rogue offenbar ohne Mehrspielermodus daherkommen wird. Eine offizielle Bestätigung von Ubisoft steht zwar noch aus, aber das dürfte trotzdem so stimmen.

Im Spiel selbst schlüpft Ihr in die Rolle von Shay Patrick Cormac, dessen Geschichte irgendwie mit der Kenway-Familie aus dem dritten und vierten Serienteil sowie Assassin’s Creed: Unity verbunden ist. Als Schauplatz dient der siebenjährige Krieg zwischen 1754 und 1763.

Assassin’s Creed: Rogue wird am 11. November für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

hab den multiplayer nur mal in brotherhood probiert. hat mir alles zu lange gedauert mit dem matchmaking. hab’s dann gelassen.coop-multiplayer in unity könnte aber wohl cool werden.

NEROtheDEVIL
I, MANIAC
NEROtheDEVIL

Haha jaaaaa. XD Kopfjagt ist sowas von fürm Arsch da die immer Rennen müssen und absolut unfähig sind Qualitäts Kills abzuliefern.

Gast

multiplayer war immer kacke! interessantes Konzept, was aber in der Praxis (aufgrund der dummen mitspieler, vorrangig amis) nie funktioniert hat!

NEROtheDEVIL
I, MANIAC
NEROtheDEVIL

Kann ich ganz gut mit leben, der Mehrspieler Modus war nach Brotherhood eh nur noch Kacke. ^^

Gast

das Unity keinen Multiplayer hat höre ich auch zum ersten mal!

Gast

Achwas, echt?!Da ist dann was an mir vorbei gegangen… Wie geil ist das denn bitte?!

D00M82
Moderator
D00M82

SashBei Unity gibt es ja keinen Multiplayer, sondern nur einen Coop.Genau so wie ich es immer wollte.

Gast

Würde auch gerne lesen, dass bei Unity der MP entfällt fand die immer sehr aufgesetzt und kurzweilig!Obwohl, wie Doom schon sagt der Koop tatsächlich Rocken könnte.

D00M82
Moderator
D00M82

Ich habe auch noch keinen AC-Teil online gespielt.Auf Unity und den coop-Modus freue ich mich aber.Online Erfolge sind so eine Sache. Wenn sie gut gemacht sind, dann hole ich die auch mal.Aber boosten oder stupide farmen würde ich für sowas nie.

SantaChief
I, MANIAC
SantaChief

Mir egal, ich hab bei keinem einzigen AC jemals den Multiplayer gespielt. Hauptsache die Kampagne wird gut… Hoffe ich zumindest.

Gast

online erfolge find ich auch für den popo..online spieler werden doch schon mit den aufstieg in der rankliste belohnt… GamerScore und trophy Hunter werden dazu genötigt das über sich ergehen lassen zu müssen und machen damit indirekt den spielern die bock drauf haben das erlebnis kaputt (indem sie boosten oder ähnliches)

JET STINGRAY
I, MANIAC
JET STINGRAY

Super also Keine Online Erfolge, so sollte das immer sein. Aber nein jedes Spiel was man Online Spielen kann Kriegt auch Online Erfolge so wie Street Fighter 4.

Gast

wie ich schon vor ein paar tagen schrieb…. gute nachrichten