Assassin’s Creed-Schöpfer Désilets verrät erste Details zu seinem neuen Spiel

0
71

…und es klingt wieder -ein wenig- nach Assassin’s Creed, zumindest wenn man auf das Genre schaut:

Das umschreibt Patrice Désilets gegenüber Game Informer nämlich als “historisches Third-Person-Action-Survival”, wobei das “Survival” natürlich etwas Neues gegenüber Ubisofts Serie darstellen würde. Allerdings passt es auch zu seinem letzten Projekt bei THQ Montreal namens 1666, dass zwar gecancelt wurde, Gerüchten zufolge aber noch nicht vom Tisch ist – falls er die Rechte daran bekommen könnte.

Interessant auch, dass er mit seinem neuen Studio Panache Digital Games nicht etwa kleine “Indie-Brötchen” backen will – es soll etwas Großes werden: “In der Tat, ich glaube an AAA-Games”, erklärte Désilets.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

“”In der Tat, ich glaube an AAA-Games””, erklärte Désilets.Der Mann ist eindeutig desiletiuniert.