Assassin’s Creed Symphony – Konzerterlebnis kommt nach Düsseldorf und Zürich

7
164

Ubisoft lässt uns wissen, dass Assassin’s Creed Symphony, das Konzerterlebnis zur gleichnamigen Videospielreihe, am 4. Oktober in Düsseldorf und am 30. November in Zürich gastiert. Seine Premiere feiert das etwa zweistündieg Multimedia-Konzert am 11. Juni in Los Angeles parallel zur E3.

“Zum aller ersten Mal können sowohl leidenschaftliche Assassin’s Creed-Fans als auch Symphonie-Besucher aus der Schweiz die reiche Musikgeschichte der beliebten Saga in einer Live-Musik-Umgebung erleben. Dieses spannende Multimedia-Konzert kombiniert ein 80köpfiges Orchester mit Chor, modernster Technologie, Spezialeffekten und großartigem Filmmaterial auf der großen Leinwand. Wir sind sicher, dass diese Show die Besucher auf ihr Sitze fesseln wird”, kommentiert Massimo Gallotta, CEO von MGP Live, den kürzlich hinzugefügten Tour-Stopp in Zürich.

Tickets für beide Shows könnt Ihir hier bestellen.

neuste älteste
T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

deine zynischen kommentare gehen auch oft an mir vorbei 😉 also ja versteh ich nicht, kann passieren…..

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Ich glaub du hast die Anspielung nicht verstanden.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

qualitätiver moderatorenbeitrag…?

D00M82
Moderator
D00M82

Wer braucht den sch….?

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

solche nachrichten würd ich gerne öfter hier lesen. wenn zbs das final fantasy orchester “distand worlds” mal wieder unterwegs ist. ich krieg sowas leider immer zuspät mit.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Die arbeiten mit den Konzerten die Map ab, ich sags euch, diesen Ubi-Müll brauchts nicht. Nur noch Music as a Service wie Just Dance, ab auf die Müllhalde damit.

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Die AC Musik ist sooo gut. Leider zu weit weg für mich.