Assassin’s Creed Symphony – Konzerterlebnis kommt nach Düsseldorf und Zürich

7
134

Ubisoft lässt uns wissen, dass Assassin’s Creed Symphony, das Konzerterlebnis zur gleichnamigen Videospielreihe, am 4. Oktober in Düsseldorf und am 30. November in Zürich gastiert. Seine Premiere feiert das etwa zweistündieg Multimedia-Konzert am 11. Juni in Los Angeles parallel zur E3.

“Zum aller ersten Mal können sowohl leidenschaftliche Assassin’s Creed-Fans als auch Symphonie-Besucher aus der Schweiz die reiche Musikgeschichte der beliebten Saga in einer Live-Musik-Umgebung erleben. Dieses spannende Multimedia-Konzert kombiniert ein 80köpfiges Orchester mit Chor, modernster Technologie, Spezialeffekten und großartigem Filmmaterial auf der großen Leinwand. Wir sind sicher, dass diese Show die Besucher auf ihr Sitze fesseln wird”, kommentiert Massimo Gallotta, CEO von MGP Live, den kürzlich hinzugefügten Tour-Stopp in Zürich.

Tickets für beide Shows könnt Ihir hier bestellen.

4 Kommentatoren
T3qUiLLaChrisKongD00M82Saldek Letzte Kommentartoren
neuste älteste
T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
T3qUiLLa

deine zynischen kommentare gehen auch oft an mir vorbei 😉 also ja versteh ich nicht, kann passieren…..

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Ich glaub du hast die Anspielung nicht verstanden.

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
T3qUiLLa

qualitätiver moderatorenbeitrag…?

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Wer braucht den sch….?

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
T3qUiLLa

solche nachrichten würd ich gerne öfter hier lesen. wenn zbs das final fantasy orchester “distand worlds” mal wieder unterwegs ist. ich krieg sowas leider immer zuspät mit.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Die arbeiten mit den Konzerten die Map ab, ich sags euch, diesen Ubi-Müll brauchts nicht. Nur noch Music as a Service wie Just Dance, ab auf die Müllhalde damit.

Saldek
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Saldek

Die AC Musik ist sooo gut. Leider zu weit weg für mich.