Assassin’s Creed: The Rebel Collection – kommt exklusiv für Switch

18
756

Gestern war es noch ein Gerücht und heute hat es sich schon bewahrheitet: In Form von Assassin’s Creed: The Rebel Collection erscheinen Assassin’s Creed IV: Black Flag und Assassin’s Creed: Rogue in einem Paket exklusiv für Switch. Alle DLCs sind dabei an Bord.

Assassin’s Creed: The Rebel Collection erscheint am 6. Dezember exklusiv für Switch.

neuste älteste
Anonymous
Gast
Anonymous

@sonicfreak
Also von mies kann bei der Switch-Version keine Rede sein.
Im Vergleich zum Saint’s Row Third-Port ist der Assassin’s-Port sogar schon fast grandios. ?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

So lange Weile werde ich nie haben ?

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Ist mir ziemlich wumpe. AC 3 fand ich damals sehr schwach und die Switch Version soll mies sein. Teil 4 hatte ich nach 10 Stunden auch kein Elan mehr. Rogue gibt’s längst als 4K Remaster für die One. Nee, da wurden bessere Sachen angekündigt. Wie z. B. Tokio Mirage Sessions

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

nach teil 2 war blackflag der letzte teil der mich wirklich mitgenommen hat.
wenn ich ein ac teil für die switch haben wollen würde, dann den diesen.
würd gern auf rouge verzichten udn blackflag günstiger nehmen….gerne auch im retail.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Ich hab auch gar nicht behauptet, dass diese Aussage von offizieller Seite kommt… ?

Die ist auch exklusiv.

Gast

Black Flag war ein tolles “Pirates!”, bei genauerer Betrachtung ist da die Story aber auch schon eher mau. Hat mich nicht davon abgehalten die Remaster-Version für PS4 im Sale zu kaufen und das Ganze noch mal durchzuzocken.
Es fehlt mir zudem die dreckige Seite der Piraten und dieses Hochstilisieren von Räubern und Mördern zu Helden stört mich massiv. Woodes Rogers, der im Spiel die Rolle eines “Bösen” übernehmen muss, währe als Assassine deutlich interessanter gewesen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Woodes_Rogers
Das Buch “Vierjährige Reise nach der Südsee von Da nach Ostindien und Weiter Rundum die Welt: Gethan Unter dem Schifspatron Kapitän William Dampier” ist auch sehr interessant, der Reprint von Forgotten Books aber unglaublich lieblos und fehlerhaft zusammengestellt.

Rogue hab ich leider auch viel zu spät gespielt, weil ich Unity den Vorzug gab – neue Konsole und so – und gehoft habe, dass es kurz drauf noch auf die PS4 kommt, wie Black Flag.
Als Remaster ebenfalls auf der PS4 nachgeholt. Vom Setting her nach AC2 mein liebster Teil, weil endlich mal ein paar berechtigte Fragen gestellt werden.
Das Gameplay fällt leider hinter Black Flag zurück. Aber ach, was war es mir eine Freude, diese dämlichen Assis abzumurksen … *EG*

Ansonsten sehr unbeeindruckende Sammlung, hier hätte man Teil 3 und Liberation noch reinpacken sollen, dann gäbs auch zu Preis nix zu meckern.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ich hab auch gar nicht behauptet, dass diese Aussage von offizieller Seite kommt… ?

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Aus dem Grund spricht Ubisoft wohl auch nicht von Exklusiv. ?

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Dieses Package ist Switch-exklusiv (Quelle: Hab ich an seriöser Stelle gelesen ;). Ist aber völlig wumpe, da es inhaltlich nichts Exklusives gibt.

D00M82
Moderator
D00M82

Black Flag ist auch mein Lieblins AC

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

„Exklusiv“. ?

Wenn ich das richtig sehe, keine Aussage, die von Nintendo oder Ubisoft geäußert wurde. ?

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

„Exklusiv“. ? Beide Spiele werden einem schon seit Ewigkeiten fürn Appel und ein Ei mit allen DLC‘s auf PS4 und One hinterher geworfen. Mal schauen, was diese Collection dann kostet. Doch bestimmt 40€ oder gar mehr…

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Bei Ubi würd ich das Wort exklusiv nicht zu laut in den Mund nehmen.?

Saldek
I, MANIAC
Saldek

mmmm… BlackFlag ist schon ne Ansage und Bereicherung für das Switch-Lineup. Klar der beste Teil aller Assassins Creeds. Lohnt sich auf jeden Fall. Aber ich habe ihn mehrfach durchgespielt und im Moment auch gar keine Zeit.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Assasins creed 1
Der Rest r.i.p.
Ubis Formel ist mir zu kteativ inzwischen..

Gast

Assassins Creed: Black Flag war nen richtig tolles Spiel. So ziemlich der einzige Teil der Reihe, den ich auch nochmal durchspielen würde. Edward Kenway war einfach ein geiler Typ und “the story of his life” fand ich auch richtig gut. War der letzte Teil der Reihe der bei mir so richtig gezündet hat und vor allem ist der so schön losgelöst von den anderen Teilen. Rogue fand ich hingegen nur nett.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

comment image

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Zzz….zzz..?