Assassin’s Creed: Ubisoft Montreal übergibt Leitung des nächsten Teils an Studio Quebec

0
30

Assassin’s-Creed-Hersteller Ubisoft gab bekannt, dass die Entwicklung des nächsten Teils der Serie (nach dem kommenden Unity) nicht  – wie bisher üblich – vom größten Studio in Montreal geleitet wird, sondern von Ubisoft Quebec. Man möchte so sicherstellen, dass die Assassinen-Serie dem Spieler auch weiterhin “Neues und Kreatives” bietet.

Im Januar investierte Ubisoft laut GamesIndustry 28 Millionen Dollar in das Studio, das auch neue Räumlichkeiten bezog; zudem gab’s 500.000 Dollar Förderung von der Stadt Quebec. Nach wie vor werden aber mehrere Studios an der Entwicklung von Ubisofts größter Franchise beteiligt sein, natürlich auch das in Montreal. Dies wird auch weiterhin das Hauptstudio für andere Assassin’s-Creed-Titel bleiben.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

[quote=bitt0r]

ubisoft game

[/quote]xD

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

ubisoft game