Wie The Hollywood Reporter schreibt, wird die Verfilmung von Assassin’s Creed am 7. August 2015 in den Kinos anlaufen, nachdem vorher der 9. Juni 2015 beabsichtigt war. Ursprünglich sollte das von Ubisoft und New Regency produzierte Werk gar schon in diesem Jahr erscheinen, aber Ubisoft bestand auf einer kompletten Neukonzeptionierung.
Neueste Beiträge
Baja: Edge of Control – im Klassik-Test (360)
Seite 1
Fernab von Asphalt und Boxenludern wird auch gerast: Der Gegenentwurf zur geschniegelten Formel-1-Welt nennt sich Baja und schickt vierrädrige Offroad-Vehikel in die Wüsten....
Star Wars: The Force Unleashed – im Klassik-Test (Wii)
Seite 1
Republic Commando, Battlefront, Lethal Alliance – die alte Mär, dass Star Wars-Spiele nur noch liebloser Lizenzmüll sein können, lässt sich mit diesen Beispielen...
Universe for Sale – im Test (PS5)
Auf dem Jupiter lebt in den Slums eine Frau, die ganze Universen erschafft und es wie eine einfache Kaffeezubereitung aussehen lässt. In der non-linearen...
Old Skies – im April für Switch
https://www.youtube.com/watch?v=nAQ9UMzqZUQ
Entwickler und Publisher Wadjet Eye Games hat einen Releasetermin für Old Skies verkündet. Demnach ist das Zeitreiseabenteuer ab 23. April für Switch erhältlich.
Old Skies...
Kingdom Come: Deliverance II – frische Inhalte verfügbar
Deep Silver und die Warhorse Studios weisen darauf hin, dass neue Inhalte für Kingdom Come: Deliverance II verfügbar sind. Die Pressemitteilung schreibt dazu:
Patch 1.2...
Die neue M! Games 379
Mit der Monster Hunter-Reihe hat Capcom Erfolgsgeschichte geschrieben. Über 100 Millionen verkaufte Spiele stehen mittlerweile zu Buche – und der neueste Ableger Monster Hunter...
Wario Land: The Shake Dimension – im Klassik-Test (Wii)
Seite 1
Auf Konsolen ist Wario nie richtig in Fahrt gekommen. Während seine Game-Boy-Abenteuer in Sachen Einfallsreichtum Vollgas gaben, geriet der Innovationsmotor beim GameCube-Ableger Wario...
Tails of Iron 2: Whiskers of Winter – im Test (PS5)
Seite 1
Der Nachfolger zum spielbaren ”Souls”-Märchenbuch setzt einige Jahre nach dem Erstling an, liefert aber eine fast identische Geschichte. Diesmal heißt Euer Rattenheld mit...
Tops & Flops – Shotgun!
Der ultimative Wochenrückblick der schusssicheren Redaktion – Steffen ballert, Thomas eskaliert, Fabiola reist, Sebastian schmunzelt und Olli erforscht. Hier fast alle Themen:
...
PlayStation Plus Extra & Premium – die Spiele im März 2025
Ab 18. März neu bei PlayStation Plus Extra & Premium:
EA Sports UFC 5 (PS5)
Prince of Persia: The Lost Crown (PS4 / PS5)...
2015? Das heisst rein rechnerisch kommen nur noch sieben Creed-Teile raus und dann der Film. Hui. =)
Nintendo Games haben eigentlich so gut wie keine Story, aber dafür Gameplay 🙂
[quote=ChrisKong]
“”Silent Hill ebenso. Gilt schliesslich als die beste Videospielverfilmung bis Heute.
Sagt wer? So ein Schmarren. Und die Story von Tombraider soll nicht in einen Film passen???? Wahrscheinlich würde man alle Teile zusammennehmen, inkl. der Handheldepisoden, dann würde es knapp für 30min reichen.
[/quote] damit hat man immernoch 30 Minuten mehr Story als wenn man ALLE Games von Nintendo zusammen verfilmen möchte…
Den Film zu Sillent Hill find ich richtig gut. Für mich ist es auch nicht leidenschaftslos gemacht. Ich hatte sogar den Eindruck, dass die folgenden Silent Hill Teile sich von der Atmo her etwas an dem Film orientiere. Prince of Persia hat mir auch gefallen. Leider hatte er nicht viel mit der Videspielvorlage zu tun. Max Payne fand ich auch nicht so schlecht.Die Resident Evil Filme sind wirklich relativ Grüze. Wenn man die Videospiele gespielt hat, kann man die aber schon kucken.
“”Silent Hill ebenso. Gilt schliesslich als die beste Videospielverfilmung bis Heute.Sagt wer? So ein Schmarren. Und die Story von Tombraider soll nicht in einen Film passen???? Wahrscheinlich würde man alle Teile zusammennehmen, inkl. der Handheldepisoden, dann würde es knapp für 30min reichen.
Prince of Persia find ich auch noch recht gut und schau ihn mir gerne hin und wieder an.Silent Hill ebenso. Gilt schließlich als die beste Videospielverfilmung bis Heute.Tomb Raider hingegen … einfach nur ein Horror. Der Anfang ist gut aber dann ist alles nur schlimme langweilige Action mit einer Frau die mit jedem schonmal was am laufen hatte (ich mag die Schlampendarstellung von Lara nicht).Schon traurig das kein wirklich grandioser Film aus den meisterhaften Videospielen gemacht werden konnte. Zugegeben, die Story der Spiele ist verdammt groß und das alles in nur 2 bis 3 Std. zu erzählen verdammt hart. Dennoch sollte es mal einer schaffen können.
Ich habe bis heute noch kein einziges ASSASSINS CREED gespielt, aber wenn Michael Fassbender tatsächlich die hauptrolle übernehmen sollte, werde ich mir den Film wohl angucken.
@KongMein Fehler. Ich habe es in der Liste vermisst, daher hatte ich das geschrieben.^^Ich bleibe dabei, dass ich die Filme, die ich genannt habe, gut fand. Aber das ist ja schließlich persönliche Geschmackssache. ^^ Alle anderen Filme fand ich auch mies.
@Asaziel, hättest du mal alles gelesen, habe ich nicht. :-)Doch, sind sie leider, die Qualität schwankt von mies bis schlecht. Gibt welche, die kann man auf einem gewissen Level noch ansehen mit viel Bier und so, z.B. DOA und Streetfighter, aber die nehme
Silent Hill war ein sehr guter Film, fand ich.Mortal Kombat (der erste) war auch recht nahe an der Vorlage. Klar, er war trashig, aber das ist die MK-Story auch, also tut dem das keinen Abbruch. Ansonsten war Prince of Persia der Vorlage auch sehr nahe. Es sind nicht ALLE Spiel-Filme schlecht.@KongDu hast Super Mario Bros. vergessen.^^
ich mag den ersten Tomb Raider, DOA und Prince of Persia ganz gern 😛
Hätt lieber ne Verfilmung von GTA gesehen, Haha!
@Max SnakeEs gibt eine einfache, simple, plausible Erklärung dafür. Also, das wahrlich wichtigste an einem Film ist das Drehbuch. Und das wird in der Regel von Autoren geschrieben. Soweit so gut.Diese Autoren sehen sich als eine Art Künstler und zählen si
@Lunatic: das steht auf nen anderen blatt!!!
Super, wenn man sich jetzt an den Comic-Verfilmungen orientiert gibt es in Zukunft kaum noch einen Videospielcharakter , dem man nicht einen eigenen Film spendiert. Wer braucht so etwas?
ich will den film noch nicht abschreiben, hollywood hat mit den comicverfilmungen erkannt das die durchaus unterhaltsam und gewinnbringend sind wenn man genügend budget reinstopft. ich denke diese rezeptur wird künftig auch bei videospielverfilmungen einzug erhalten…
[quote=Doublefine]
Der allwissende Bananenjunkie hat recht. Ist eine einfache Rechnung Max
Spieleverfilmung-Uwe Boll=Schlecht
[/quote]Aha? äh ok, vestehe? Nein.
Der allwissende Bananenjunkie hat recht. Ist eine einfache Rechnung Max Spieleverfilmung-Uwe Boll=Schlecht
Wird es aber nicht, versprochen 🙂
Ich will es sehen, wenn es gut wird.
Na ja CoD hält eben der Multiplayer oben ^^
Ich find’s interessant, wie schnell die Serie als ausgeschlachtet bewertet wird, während sich sowas wie Call of Duty noch immer hält.
Zu spät, bis dahin wird die Reihe komplett ausgeschlachtet sein und niemand wird den Film sehen wollen.Das Ding wird ein Flop!
[quote=Tomatenmann MofD]
Uwe Boll ? =D…
Ich mag den Mann der muss es machen ^^
[/quote]Michael Fassbender…. Aus der Traum von eines weiteren Bolligen Meisterwerks. Beschwerde Mail an Ubi, Uwe hat dem Farcry-Futzi trotz Tilled Schweiger mehr Persönlichkeit eingehaucht als sowohl der Farcry-Futzi als auch Tilled Schweiger haben.
Ich selbst fand das Ende von AC 3 blöd. Daher würde mich es sehr freuen wenn der Film eine Überleitung ist nach AC 3 und den zukünftigen Teilen. Außerdem würde ich gerne mal andere Assassine sehen, die in unserer Zeit kämpfen. Obwohl ich denke, dass ich mit dem Wunsch einer der wenigen bin ^^
Uwe Boll ? =D…Ich mag den Mann der muss es machen ^^
“”aber Ubisoft bestand auf einer kompletten Neukonzeptionierung.””Gibts da draussen noch wirklich Leute, die denken, dass der Film 1A wird? Ein Fall für die Rubrik, Filme, die die Welt nicht braucht. Besser das Geld sparen und ein Spiel vom Wühltisch holen, das lohnt sich mehr.
von L. nach R. Altair, Ezio, Connor, Edward, die dame aus liberation und ……?! hab nix dagegen find die geschichte ansich super um die assassins. hatte ubisoft die finger mit im spiel bei der sand of time produktion oder war es doch nur disney….fand den prince of persia als filmumsetzung sehr gut. wär da gespannt was sie mit AC anrichten.
Interessant wäre zu wissen, auf welchen Assassinen man sich konzentriert. Altair? Ezio? Oder jemanden komplett neues?Ich hoffe mal, es wird keiner mit Edward. Das schreit ja geradezu nach einem Gastauftritt von Jack Sparrow, Verzeihung CAPTAIN Jack Sparrow.