Nachdem seit einiger Zeit das Veröffentlichen von Spiele-Trilogien en vogue zu sein scheint (aktuellstes Beispiel Mass Effect), springt Ubisofts Vorzeigemeuchler Ezio Auditore da Firenze jetzt auch auf den Zug mit den Dreierpacks auf.
Kurz nach Veröffentlichung von Assassin’s Creed III am 31. Oktober kommt in Nordamerika Assassin’s Creed: Ezio Trilogy auf den Markt. Die am 13. November exklusiv für PS3 erscheinende Box enthält Assassin’s Creed II samt allen DLC’s und seine Nachfolger Assassin’s Creed: Brotherhood und Assassin’s Creed:Revelations.
Das Angebot richtet sich wohl an neue Spieler der Serie, die mit dem dritten Teil auf den Geschmack gekommen sind und mit 39,99 US-Dollar für die drei Ezio-Abenteuer auch preislich ganz gut wegkommen. Einige Dinge wollen sich uns jedoch dennoch nicht ganz erschließen: Wieso die PS3-Exklusivität für Nordamerika, wenn die Box bereits am 6. September in Japan unter dem Namen Assassin’s Creed: Ezio Saga für PS3 und Xbox 360 erschienen ist (im Übrigen in Fernost auf 5000 Stück limitiert zusammen mit sechs Soundtrack CD’s und einer Enzyklopädie)? Und wo bleibt ein Europa-Termin, wenn es man die Assassin’s Creed: Ezio Trilogie hierzulande bereits für PC erwerben kann?
Exklusiv für die ersten 14 Tage.
Keine Sorge,die wird nicht lange exclusiv bleiben.UbiSoft melkt Ihre Franchise bis se umkippt