Astral Chain – ausführliche Technikanalyse

10
488

Die Kollegen von Digital Foundry versorgen uns mit einer ausführlichen Technikanalyse zu Astral Chain. Diese unterstreicht eine starke Performance für das Werk von Platinum Games und zeigt nur kleinere Einbrüche bei der Bildrate in hektischen Situationen. Außerdem sehen wir eine interessante Skalierungslösung im portablen Modus.

Astral Chain ist seit 30. August exklusiv für Switch erhältlich.

neuste älteste
D00M82
Moderator
D00M82

Wir ziehen bald intern in ein neues Gebäude um. Wir hoffen auch, dass wir den Pausenraum etwas mitgestalten dürfen. Dann würde ich nämlich auch eine meiner Ones dort deponieren, um in der Pause mal zocken zu können. Mit der Switch hab ich aber auch erst seit dieser Woche angefangen.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@d00m82 Muss mir auch mal angewöhnen, die Switch mit auf Arbeit zu nehmen – halbe Stunde in der Pause würde den Spielfortschritt voranbringen und die Kollegen blockieren eh zumeist die Xbox :/

D00M82
Moderator
D00M82

Ich spiele das Spiel aktuell selber. Habe sogar die Collectors Edition zuhause. Mir ist also quasi egal, ob es auf der Xbox erscheint. Wegen “Erfolgen” und der besseren Optik, wäre es halt netter. So kann ich mir die Zeit in der Mittagspause verschönern. Hat alles Vor -und Nachteile.

Lugaruh
I, MANIAC
Lugaruh

Xbox? Gott ich vergessen immer wieder das es diese Konsole noch gibt

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@d00m82 Wäre halt schön, wenn es solche Perlen auch für die Box gäbe 😉

senser
I, MANIAC
senser

Trauriger keine Switch zu haben war ich noch nie.

Anonymous
Gast
Anonymous

Nicht bremsen @genpei-tomate – Lass es raus! ?

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Für das Spiel würde ich mir ne Switch holen, zum Glück habe ich schon eine. 😉
Das Game ist der Hammer, ich muss mich bremsen zu erläutern, WIE gut ich das Kampfsystem finde und der Artstyle ist voll meins.

Anonymous
Gast
Anonymous

Eines der schönsten Spiele für Switch.

D00M82
Moderator
D00M82

Wie immer: Auf Xbox One X am besten

;-D