Astral Chain – neuer Trailer von der E3

6
215

Nintendo hatte auf seiner gestrigen E3-Präsentation auch einen neuen Trailer zu Astral Chain im Angebot. Dieser stimmte uns mit flotten Sequenzen aus dem Actiontitel von Platinum Games auf dessen gar nicht mehr so weit entfernten Release ein.

Astral Chain erscheint am 30. August exklusiv für Switch.

neuste älteste
Tabby
Gast

Hehe @spacemoonkey tritt den Switch Club bei. ?

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Muss ich langsam mal vorbestellen – sieht richtig geil aus!

Omnibot
I, MANIAC
Omnibot

Fett

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@spacemoonkey Da Nintendo als Publisher fungiert, dürfte es mit einer Umsetzung eher schlecht aussehen.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

M!ost Wanted!

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

trotz mir nicht gefallender spielfiguren wahrscheinlich mein kaufgrund für ne switch. ausser es stellt sich heraus dass es doch nicht so super exklusiv ist