Atari Mini Arcade – zwei schnuckelige Zwergautomaten angekündigt

0
512

Die sehen doch wirklich putzig aus, oder? Blaze Entertainment hat zwei neue “Atari Mini Arcades” angekündigt, die doch mal ein wenig anders sind als die üblichen Retro-Geräte, sowohl was das Design als die enthaltenen Spiele angeht.

In der “Atari Pong Mini Arcade” stecken Pong, Breakout, Circus Atari, Off the Wall und Super Breakout – alle mit Paddle und teilweise auch zu zweit spielbar.

Die “Atari Mini Arcade” wiederum setzt auf normale Stick-Kontrolle und beinhaltet Centipede, Adventure, Sprint Master, Warlords und Yar’s Revenge.

Offensichtlich handelt es sich also um Spiele vom Atari 2600 in den Mini-Automaten, die entweder per USB-Anschluss oder mit Batterie betrieben und auf dem Farbbildschirm mit 7 cm Diagonale dargestellt werden.

Allzu hochwertige Geräte sollte man nicht erwarten, der empfohlene Verkaufspreis zum Start im September ist mit knapp 30 Euro entsprechend niedrig angesetzt.