Atelier Ryza: Ever Darkness & The Secret Hideout – auf dem Weg zum erfolgreichsten Serienteil

2
1052

DualShockers berichtet, dass sich Atelier Ryza: Ever Darkness & The Secret Hideout langsam zum erfolgreichsten Serienteil mausert. So wurden von dem Rollenspiel bisher weltweit 350.000 Einheiten verkauft, womit man nicht mehr weit entfernt vom bisherigen Spitzenreiter Atelier Sophie: The Alchemist of the Mysterious Book ist. Dieser kommt nämlich auf 370.000 abgesetzte Spiele.

Atelier Ryza: Ever Darkness & The Secret Hideout wurde hierzulande am 1. November für PS4 und Switch veröffentlicht.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

Liegt, glaube ich, mehr am Erfolg der Switch.

Gast

Bin mir sicher, wenn die es in mehr Sprachen übersetzen würden als nur auf englisch, es noch erfolgreicher wäre.