Atelier Ryza: Ever Darkness & The Secret Hideout – der Launchtrailer

8
205

Koei-Tecmo zeigt uns den Launchtrailer zu Atelier Ryza: Ever Darkness & The Secret Hideout. Dieser macht uns mit der Story des Rollenspiels vertraut und erklärt uns dessen grobe Gameplay-Mechanik.

Atelier Ryza: Ever Darkness & The Secret Hideout ist bei uns seit 1. November für PS4 und Switch erhältlich.

neuste älteste
belborn
I, MANIAC
belborn

Ja,hab schon blöd geguckt als ich plötzlich bei Atelier Ayesha den Abspann serviert bekam.

Lando
I, MANIAC
Lando

Ja, Shallie gehört zu meinen liebsten Ateliers. Vor allem als Plus-Version für die Vita.

Thomas Nickel
Autor

Die besten Ateliers sind auf jeden Fall die ohne Zeitlimit. Deswegen ist auch Atelier Shallie so gut.

Lando
I, MANIAC
Lando

@oc1d Ja, das ist wirklich schade. Eine Optimierung für die Pro wäre wünschenswert gewesen. 🙁

@rudi-ratlos In Atelier Ryza gibt es kein Zeitlimit, zum Glück. Konnte mich in den alten Teilen auf PS3 und in Lydie & Suelle ebenfalls nicht damit anfreunden.

oc1d
I, MANIAC
oc1d

Ich hab ein Video gesehen in dem es mit 60 FPS lief und hab PS4 pro gelesen, leider laeuft es auf allen Konsolen nur in 30 FPS, was schade ist (und im Falle der PS4 pro nicht gerechtfertigt). Das Spiel macht aber trotzdem Spass, ein schoen entspanntes RPG!!

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Das sieht knuffig aus, allerdings nervt mich an der Reihe das Zeitlimit. Oder ist das bei diesen Teilen vernachlässigbar?

Lando
I, MANIAC
Lando

Ich würde es mir ebenfalls gerne holen. Zumal die Switch-Version wieder richtig gut geworden ist. Erneut ein gutes Beispiel für solide Portierungsarbeit. So sollte es immer sein!

Hier ein Vergleichsvideo: https://youtu.be/RFlWnlFVErw

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Will ich haben, aber warte noch ab, kommt zu viel krasses Zeug grad