Avatar: Frontiers of Pandora – Video zur Entstehung der Story

7
295

Ubisoft zeigt ein neues Video zu Avatar: Frontiers of Pandora. Darin wird uns erklärt, wie man die Story des Action-Adventures auf die Beine stellte.

Avatar: Frontiers of Pandora erscheint am 7. Dezember für PS5 und Xbox Series X.

neuste älteste
Steffen Heller
Redakteur

Bin schon bisschen erstaunt über einige extrem positive Reviews und dazugehörige Überschriften. Ist für mich der übelste Grafikblender mit tollem Setting, aber spielerisch in allem schlechter als Far Cry. Potential verschenkt an jeder Ecke.

Edit: Gebe noch einen Pro-Punkt für das Movement, das spaßiger ist als in Far Cry

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Bisher 72% bei Metacritic.

Captain
Mitglied
Captain

ich erwarte genau das! ein weiteres FarCry im Avatar Setting

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Hoffentlich wird es nicht nur ein Far Cry mit Avatar-Skin. Ist ja von dem Studio, das aktuell an Star Wars Outlaws arbeitet. Ubisoft bräuchte endlich mal wieder ein Spiel mit einem Metascore von 90+. Far Cry 3 war das letzte und das ist jetzt auch schon über zehn Jahre her.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Das wird ein grafisch tolles Spiel werden mit erheblichen Mängeln beim Gameplay.Das habe ich den Vorberichten entnommen.
Ich würde hier eher ein 65-70% Spiel erwarten.

Steffen Heller
Redakteur

@Walldorf Morgen, wenn sich die Cowboys vor dem Saloon treffen.

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Weiß jemand, wann das Review-Embargo endet? Heute oder morgen?