Avengers – Gerüchte über baldiges Ende

7
481

Im Moment mehren sich die Gerüchte, dass für Avengers ungefähr im September die Lichter ausgehen könnten. Stein des Anstoßes ist ein Exklusivartikel von Exputer.

Darin wird hervorgehoben, dass die Verkäufe von Avengers sowieso hinter den Erwartungen liegen und Lead Developer Brian Waggoner bereits im vergangenen November seinen Hut nehmen musste. Zudem sind große Teile des Teams ohnehin bereits mit anderen Aufgaben betreut, was nur den Rückschluss nahelässt, dass keine neuen Inhalte mehr für Avengers geplant sind.

Angeblich sollen sich die Macher schon im Laufe der Woche zu dem Thema äußern. Wir bleiben dran.

Avengers ist für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X erhältlich.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Danke dir <3

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

@rudi
Zitat:”Even after official support ceases on September 30, 2023, both single- and multi-player gameplay will continue to be available. See below for more information”
Genaueres steht in der unten verlinkten Quelle in meinem vorigen Post.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Ist das Server-basiert oder kann man den Content auch nach eingestelltem Support noch nutzen?

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

comment image

Nightrain
I, MANIAC
Nightrain

Oh nein! Dabei war es doch die traumhafteste aller Erfolgsgeschichten seit Anthem! 😉

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

https://avengers.crystald.com/en-us/final-update-on-the-future-of-marvels-avengers/

Zitat:”[…]All official support for the game will end on September 30, 2023. […]”