Away: The Survival Series – für PS4 vorgestellt

3
239

Bei der vergangenen Folge von State of Play wurde auch Away: The Survival Series für PS4 vorgestellt. Bisher war das Adventure nur für den PC in Entwicklung.

Away: The Survival Series hat bisher noch keinen Erscheinungstermin.

3 Kommentatoren
ZerodjinChrisKongBort1978 Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Zerodjin
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
Zerodjin

Angenehme Überraschung, nach den anthropomorphen Lebewesen aus “Ghost Of A Tale” nun etwas mehr “Gleitbeutlerrealismus” und damit zwei weitere, mich stark ansprechende Titel auf der Beobachtungsliste…

Mit “Gost Of A Tale” in ein fantastisches Mittelalter und mit “Away…” nach Australien/Neuguinea, gerne…

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Auf den ersten Blick denkt man oh, nett. Aber mal ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass das Gameplay was reissen wird. Alles was man sieht, sieht ziemlich lame aus. Und wenns denn ein OW Spiel ist, bei dem man das Salz in der Suppe aufs rudimentärste reduziert, seh ich einen gepflegten Langeweiler, bei dem die Luft ziemlich schnell raus sein wird. Bislang wähne ich mehr Indikatoren, dass es so kommt als umgekehrt. Aber ich irre mich gern, denn frische Spiele braucht die Gen.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Das sieht ja cool aus. Behalte ich auf dem Schirm.