Axiom Verge 2 – Lebenszeichen in Trailerform

6
435

Nachdem es länger nichts von Axiom Verge 2 zu sehen gab, hat Thomas Happ Games jetzt einen neuen Gameplay-Trailer zu dem 2D-Metroidvania veröffentlicht. Dieser untermauert, dass sich Fans des Erstlings hier auf einen routinierten Nachfolger freuen dürfen.

Nach letzten Informationen erscheint Axiom Verge 2 im Laufe dieses Quartals für PS4 und Switch.

neuste älteste
Muten-Roshi
Mitglied
Muten-Roshi

im ersten Teil hab ich Lusche irgendwann den Weg nichtmehr gefunden und frustriert aufgegeben.

belborn
I, MANIAC
belborn

Gefällt mir gut.Konsequent von “8 auf 16Bit” erweitert.

FirePhoenix
I, MANIAC
FirePhoenix

Freu mich auch drauf, wird bestimmt auch wieder gut.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Hoffentlich mit besser designten Bosskämpfen. Das Artdesign gefällt mir nach wie vor nicht so gut wie bei Teil 1. Etwas generisch.

KVmilbe
I, MANIAC
KVmilbe

Wird safe direkt im Anschluss bei der nächsten Indie-Direct in den Shop gestellt

JSS
Admin

Ich freu mich drauf, obwohl ich “Indiegame im 8/16Bit Pixel Look” eigentlich nicht mehr sehen kann.