Axiom Verge 2 – neuer Trailer & Releasefenster

9
448

Thomas Happ Games präsentierte auf der Future Games Show einen frischen Trailer zu Axiom Verge 2. In diesem gab es u.a. eine ordentliche Ladung Gameplay zu sehen.

Außerdem urde verkündet, dass Axiom Verge 2 im Frühjahr für Switch erscheint.

neuste älteste
Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

Also ich hatte beim ersten Teil öfters das Problem, dass mir nicht klar war wo es weiter geht!
In der ersten Spielhälfte ging’s noch, aber später ist mir dieses ständige rumgelaufe und gesuche echt auf den Keks gegangen und hab diverse Male auf Youtube zurückgegriffen. Zum Schluss war ich nur noch froh, dass ich es endlich durch hatte.
Aber ansonsten war’s natürlich ein gutes Spiel, das will ich nicht bestreiten.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Ich hoffe, das Spiel kommt auch wieder physisch heraus. Den ersten Teil hatte ich mir damals für die Switch gekauft. Den zweiten Teil würde ich mir auch wieder darauf besorgen. Wird bestimmt wieder ein richtig gutes Spiel.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

An ein oder zwei Bossen bin ich damals auch fast verzweifelt

Ukhu war bestimmt einer davon. Der hat mich zunächst ziemlich genervt.
Zum Glück gibt es eine Lösung, den Kampf nicht in die Länge ziehen lassen:
https://www.youtube.com/watch?v=IRA3a7INWdU

Steppberger
Super-M!

Der neue Grafikstil hat mich bisher auch nicht so gepackt und dabei mag ich die 16-Bit-Ästhetik sonst wesentlich lieber als 8 Bit.

An ein oder zwei Bossen bin ich damals auch fast verzweifelt, bei aller Liebe zum Rest vom Spiel.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Wird sicher ein Hit.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

ich hoffe die anderen versionen lassen nicht zu lange auf sich warten

kraftw33rk
Mitglied
kraftw33rk

Sieht echt fantastisch aus. Freu mich drauf.

Anonymous
Gast
Anonymous

Day-One Kauf!

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Eine Stärke des Erstlings war das markante Design. Das, was bisher gezeigt wurde, sieht eher gewöhnlich aus.

Ich hoffe, am Bosskampfdesign wird sich was ändern. Diese 1-Phasen-Munitionschlucker waren leider ein Schwachpunkt an dem Titel, neben den nicht gut geschriebene Texten (Thomas Happ sollte besser die Finger vom Schreiben lassen).